.indd mit anderem Programm als InDesign öffnen?

  1. #1
    Sturmgeist
    MU Mitglied
    Avatar von Sturmgeist
    Mitglied seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    744

    .indd mit anderem Programm als InDesign öffnen?

    Hallo, ich habe schon versucht, eine vorliegende indd-Broschüre mit GIMP, Ragtime und Photoshop zu öffnen, dummerweise ist morgen die Deadline und ein Kollege hat mich gerade mit der Broschüre überfallen. Was kann ich sonst noch versuchen?

    Vielen Dank für die Hilfe, Sturmgeist


  2. #2
    liquid
    MU Mitglied
    Avatar von liquid
    Mitglied seit
    07.2004
    Ort
    SO 36
    Beiträge
    3.130
    … uiuiui,… dass sieht übel aus, die Möglichkeit es in InDesign zu öffnen um es in
    einem Austauschformat zu speichern ist dir ja nicht gegeben (?) … von daher
    seh´ich tiefschwarz,… sry

    Greetz,…

    … punkt, punkt, komma klar!!

Ähnliche Themen

  1. Photoshop Aktionen mit anderem Programm öffnen?
    Von metty im Forum Bildbearbeitung
    Hallo zusammen, ich habe für meine Schule schnell eine Homepage gemacht. Damit die Bilder schöner aussehen, hab ich...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:04
  2. "Öffnen mit anderem Programm"-Frage
    Von tobiii im Forum Mac OS X
    Hallo, ich habe folgende Frage bzw. folgenden Wunsch: Unter OS X ist ja jeder Dateiart ein Programm zugewiesen,...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 17:11
  3. mit welchem programm *.sit-dateien öffnen?
    Von big_Jim im Forum MacUser Bar
    Ich habe eine datei aus dem netz geladen, die im *.sit format ist. mit welchem programm kann ich die öffnen?? danke...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden