Neue iPods wg. neuem Chiplieferanten?

JomiHH schrieb:
Das hier fand ich gerade bei Netzeitung.de - wie sind denn die Meinungen dazu? Bin da egoistisch, weil gerade eine iPod-Bestellung raus ist...

http://www.netzeitung.de/internet/393582.html

Die Meldung scheint in der Netzzeitung unvollständig zu sein.

Soweit ich weiß wurde nur bezüglich der Flash basierten iPods keine neuer Vertrag abgeschlossen. Bei den festplattenbasierten werden in nächster Zukunft weiterhin PortalPLayer Chips zu finden sein.

Allerdings:

Beim 60GB Modell wurden wenn ich mich jetzt nicht täusche die Lager geräumt, was auf ein baldiges Update schliessen lassen soll.
 
der artikel kann viel und nichts aussagen .... freu dich auf deinen iPod!
 
Leider ist der Artikel für mich total unleserlich, da eine alberne Schrift angezeigt wird. Ist das ein Safaribug oder was?
siehe angehängte Grafik
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 242
Karijini schrieb:
Leider ist der Artikel für mich total unleserlich, da eine alberne Schrift angezeigt wird. Ist das ein Safaribug oder was?
siehe angehängte Grafik


Also ich hab mit safari ein normals bild
 
Irgendwo war doch letztens die Rede davon, dass Apple ihren neuen Player noch nicht bringen wollten, da es Probleme mit dem Touchscreen gibt. Wer hat da noch Infos oder Quellen?
 
vava schrieb:
Allerdings:

Beim 60GB Modell wurden wenn ich mich jetzt nicht täusche die Lager geräumt, was auf ein baldiges Update schliessen lassen soll.

oha..bin grad am überlegen ob ich mir nen ipod 60 gb bestellen soll...also lieber warten ???
 
hatten wir das nicht alles schonmal?

kann mich an mindestens einen thread erinnern.
 
emagdnim schrieb:
hatten wir das nicht alles schonmal?

kann mich an mindestens einen thread erinnern.


schau dir die eröffnung des threads an: 22-04-2006

aber ich finde es besser, das hier nochmal ruaszukrempeln, als für jeden scheisse einen neues thema zu eröffnen.


@NeilYoung: apple hat ne pressekonferenz, morgen (donnerstag 18.05.06)

zwei tage, warte doch dahin, ansonsten bestellen, bei ipods ist das generell nicht so schlimm eine ältere version zu besitzen, ist meist genau so gut. Gut, vileicht gehen die Preise etwas runter. Aber sonst, wäre mit mein 15GB iPod 3 gen nicht geklaut worden, hätte ich den noch heute.
 
Zurück
Oben Unten