Das wars...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deus-ex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
9
*Ironie an*

.. nachdem nun auch Windows XP auf Mac´s läuft, und ich sowieso hauptsächlich Gamer bin, werde ich meinen iMac verkaufen und mir wieder ne billige Dose holen. Könnte mir vom erlös sogar 2 Kaufen.
Das bisschen Arbeit am Mac kann ich auch unter Windows machen. Ist zwar umständlicher in der Bedienung und das System muss man öfter pflegen damit es weiter läuft aber egal. Hauptsache ich kann wieder spielen.
War schön bei euch. Werde OS-X vermissen. Ist ein wirklich tolles BS aber leider zum scheitern Verurteilt. Fühle mich von Steve Jobs verraten.
Da verbeuge ich mich lieber vor Billy. Da weiß ich wenigstens das er mich belügt.

Viel Spaß noch... wie sehen uns bald auf der anderen Seite...
* Ironie aus *

Denkt mal drüber nach...
 
deus-ex schrieb:
Da verbeuge ich mich lieber vor Billy. Da weiß ich wenigstens das er mich belügt.

Komm, sei ehrlich, das wusstest du von Steve auch schon immer ;)
 
Wie kann man alles, aber wirklich alles immer so schwarz malen? :confused:
 
Alles was ich wollte ist, es den XP - Verliebten Ihr gelaber hier mal so richtig unter die Nase zu reiben.
 
Hmm, irgendwie habe ich das *Ironie an* *Ironie aus* übersehen... :D
 
Plankton schrieb:
Wie kann man alles, aber wirklich alles immer so schwarz malen? :confused:

also wirklich alles, sogar die homepage ist schwarz :)
aber mal ehrlich. er hat einen imac 20" mit intel prozessor. der hat einen haufen geld gekostet. also das hätte ich mir vorher überlegt, bevor du die kohle ausgegeben hast...
 
Komisch. Ich war mir echt sicher, dass wir für solches gespamme die Bar haben. kopfkratz
 
Stefan. schrieb:
Wenn du 'sowieso hauptsächlich' Gamer bist, war der Mac eh für dich die falsche Wahl. Trotzdem verstehe ich deine Reaktion nicht ganz. Nun hast du die Vorzüge mit einem sehr guten OS zu arbeiten und per Dual Boot auch die neuesten Games zu spielen, auch wenn die X1600 nun nicht gerade eine HighEnd-Grafikkarte ist.
und ich glaube, du verstehst nicht das es ihm warscheinlich ums prinzip geht... und nicht hauptsächlich um die spiele...
 
Rupp schrieb:
und ich glaube, du verstehst nicht das es ihm warscheinlich ums prinzip geht... und nicht hauptsächlich um die spiele...


Ja, ich habe da ein paar Hinweise übersehen. Oder hat er das Posting editiert?
 
lol

was soll das? finde es irgendwie nicht lustig :rolleyes:
 
Leute. Das Ding ist nur Ironie von mir.

Mich beschleicht aber das dumme Gefühl das einige Mac User in naher Zukunft so handeln werden...
 
Ich finds nur lustig, wie ein Großteil der Mac-user momentan am Rad drehen ;)
 
Ich geb zu ich hab SCHISS wie die Sau das die letzte ernstzunehmende Möglichkeit die Diktatur von Microsoft zu beenden nun nen Bach runter geht...
 
deus-ex schrieb:
Ich geb zu ich hab SCHISS wie die Sau das die letzte ernstzunehmende Möglichkeit die Diktatur von Microsoft zu beenden nun nen Bach runter geht...

... da kann ich Dir 100%ig zustimmen... bald werden wir so sein wie die restlichen 95% der PC-User... da frage ich mich, warum ich vor wenigen Monaten den switch gewagt habe... nur um auf Umwegen wieder da zu landen wo ich schon war... wenn das kein Rückschritt ist...

Mal so ne Frage als Laie.... gibt es noch was anderes als Mac, Windows und Linux?

Gruss
 
Was halbwegs funktioniert und erschwinglich ist? ein klares NEIN
 
ist doch quark.
wenn jemand gamer ist kauft er sich entweder gar keinen mac oder hat zumindest noch ne dose zum zocken rumstehen.

warum sollte man seinen mac verkaufen, nur weil jetzt windows drauf läuft (wenn man möchte)? ich versteh den sinn davon nicht...
eher verkauft der typ doch seine dose und ist froh das windows jetzt auch aufm mac läuft, oder?!

vielleicht gibts jetzt in unternehmen, in denen macs nur noch ein inseldasein (z.b. in der grafik-/designabteilung) führen wieder mehr rechner von apple...
 
NewBeeApple schrieb:
... da kann ich Dir 100%ig zustimmen... bald werden wir so sein wie die restlichen 95% der PC-User...
Wenn Du Windows installierst und freiwillig ausschließlich nutzt, ja.
Wenn du OS X nutzt, wie es sich für einen Mac gehört, ganz sicher nicht. Bullshitterei abstellen.
 
Emp schrieb:
Wenn Du Windows installierst und freiwillig ausschließlich nutzt, ja.
Wenn du OS X nutzt, wie es sich für einen Mac gehört, ganz sicher nicht. Bullshitterei abstellen.

Werde sicher Deinen Ratschlag verfolgen. Was meinst Du genau mit Bullshitterei?
 
Die ganze Sache hat wie alles seine Vor- und Nachteile, deswegen abwarten und Teetrinken. Bei Apple weiß man nie wie es kommt, das hab ich in meinen zwei Jahren mit Apple gelernt.
Aber um bei eurer sinnvollen Diskusionteilzunehmen: Gerade für Leute die unterwegs sind und ein Programm haben welches nur unter Windows läuft ist es ein großer Gewinn. Früher ein Laptop und ein Powerbook mitschleppen, heute nur noch ein MBP :)
 
*Ironie aus*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten