Video Treiber aus Boot Camp

Joschie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
ATI 1600 Driver - Furthermore, the Boot Camp Windows XP drivers include a working ATI X1600 driver! You can install the drivers without using Boot Camp. From Mac OS X, launch a Terminal window and cd to /Applications/Utilities/Boot Camp Assistant.app/Contents/Resources. Type "open DiskImage.dmg" to mount the windows driver image. Copy the files to your Windows partition, reboot into Windows, install using the "Install Macintosh Driver for Windows XP.exe", reboot again, and you'll have working accelerated video and sound. xarender 11:05, 5 April 2006 (CDT)

http://wiki.onmac.net/index.php/Users/BootCamp


Hat schon jemand versucht, den Treiber so zu extrahieren? Mein Mac OSX ist entsprechend auf deutsch und ich kriege die Befehle nicht umgesetzt. Kann mir jemand helfen?
 
Müsste auch mit der GUI gehen. Also einfach in Programme/Dienstprogramme gehen, mit rechts auf Boot Camp klicken, Paketinhalt anzeigen, Contents -> Resources, da nach der Datei DiskImage.dmg suchen, mit Doppelklick mounten und dann die Dateien daraus auf deine Win-Partition ziehen. (Geht wohl nur wenn die FAT32 formatiert ist).

d.h.: man spart einen 10 cent rohling. toll.
 
Danke für den Tipp! Hat funktioniert. Habe alle Treiber installiert. Leider funktioniert der Grapiktreiber nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung:
Die ATI Systemsteuerung konnte nicht initialisiert werden, weil kein ATI Treiber installiert ist (ist installiert!) oder weil der ATI Treiber nicht korrekt funktioniert.

Schon jemand Erfahrung damit?
 
Zurück
Oben Unten