Boot Camp - Frage zur zeitlichen Beschrenkung

A

aldiox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Boot Camp - Frage zur zeitlichen Beschränkung

Die Nutzung von Boot Camp ist ja wie es scheint zeitlich begrenzt. Ich nehme an, daß sie nur bis zum Erscheinen von Mac OS Leopard funktioniert, damit sich die Leute Leopard kaufen... Ist meine Annahme korrekt?

Warum ich frage:

Da Windows jetzt ja auch auf meinem iMac läuft, würde ich meinen immer noch sehr guten und schnellen PC zu verkaufen. Jetzt frage ich mich:

Ob die Boot Camp Version für einen bestimmten Zeitraum, unabhängig vom Erscheinungstermin von Leopard funktionsfähig ist und ob ich evtl. zwangsläufig auf Windows verzichten eine längere zeit verzichten muß wenn Boot Camp nicht mehr will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich höre zum ersten Mal, dass BC ab einem gewissen Zeitraum die Arbeit verweigert. Das sollte imo kein problem sein.
 
Leicht Offtopic, aber:
Boot Camp - Frage zur zeitlichen Beschrenkung

Arbeite doch bitte an Deiner Rechtschreibung .... zumindest in der Überschrift.
 
Boothby schrieb:
Leicht Offtopic, aber:


Arbeite doch bitte an Deiner Rechtschreibung .... zumindest in der Überschrift.

kopfkratz
 
Beschränkung ;)
 
Ja schon klar, aber ist das jetzt eine Tragödie? :)
 
Mich würde eine Antwort auf diese Frage auch interessieren...
Was ist nach dem 30. Sept. 2007?
 
Eine Tragödie ist es natürlich nicht, und ich kann mir auch vorstellen, dass der eine andere vorm Bildschirm mit der Stirn gerunzelt hat. Aber: Grade heute hab ich in verschiedenen Foren gravierende Rechtschreibfehler (keine Buchstabendreher o.ä.) gesehen, die einfach nur peinlich sind.
Und jetzt mußte es halt mal raus.
 
Boothby schrieb:
und ich kann mir auch vorstellen, dass der eine andere vorm Bildschirm mit der Stirn gerunzelt hat.
Der eine andere? Na dann... ;)
 
Alex24 schrieb:
Mich würde eine Antwort auf diese Frage auch interessieren...
Was ist nach dem 30. Sept. 2007?
1. Oktober 2007 :D
Wie jede Software mit einer Beschränkung dieser Art, wird sie danach den Dienst einstellen
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,8 KB · Aufrufe: 246
ist klar, dass ich mich jetzt zum Affen gemacht habe... :rolleyes:
 
BalkonSurfer schrieb:
1. Oktober 2007 :D
Wie jede Software mit einer Beschränkung dieser Art, wird sie danach den Dienst einstellen
Dann ist aber auch schon 10.5 da und da ist es ja eh dabei!
 
AgentMax schrieb:

Wie peinlich! dabei hab ich von ä auf e verbessert *lol* (Naja, es ist nicht meine Muttersprache, sorry!!!) Ich hab "Begrenzt" mit "Beschränkt" etwas durcheinander gebracht. :rolleyes:
 
aldiox schrieb:
Wie peinlich! dabei hab ich von ä auf e verbessert *lol* (Naja, es ist nicht meine Muttersprache, sorry!!!)
dict.tu-chemnitz.de ist mein Freund wenn ich mal eine Schreibweise in Englisch nicht weiß ....
 
In den Lizenzvereinbarungen von BootCamp steht : läuft bis zum 31.09.2007 oder bis zum Erscheinen von Leopard, je nachdem, welches Ereignis früher eintritt (frei übersetzt).

IMHO hat diese Beschränkung nur den Zweck, dass Du nach Erscheinen Leopard kaufst, wenn Du BC weiter nutzen willst. BC ist ja ein vorveröffentlichtes Leo-Feature zum Testen, wenn Du es nutzen möchtest, musst Du dann 10.5 kaufen
 
TRH77 schrieb:
IMHO hat diese Beschränkung nur den Zweck, dass Du nach Erscheinen Leopard kaufst, wenn Du BC weiter nutzen willst.

kein Einspruch ... ;) Aber ist irgendwie schon berechtigt...
 
Zurück
Oben Unten