Kann Treiber nicht installieren

S

Sylvio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo
Konnte Windows soweit installieren.Aber ich kann die Treiber nicht installieren:
Diese Software unterstützt ihre hardware nicht. (auf Englisch) und bricht dann ab.
Hmm , nun ich habe nen Intel Imac , was fehlt denn noch ?

Vielleicht hat ja von euch jemand nen tip :)

MfG Sylvio
 
musstu unterstütztes windows installieren!

nur Windows XP Home SP2 und Windows XP Professional SP2 werden unterstützt...
 
Im ersten habe ich es mit ner MCE SP2 versucht , im 2. habe ich mir eine selbstgebaut mit SP2 , Installationen ging in beiden Fällen ohne Fehlermeldung. Nur wenn es ans Installieren der Treiber ging...
Blöd das...

Sylvio
 
Hast Du Dir die Treiber CD auf dem Mac gebrannt, die aus Boot Camp heraus erstellt wird? Nur mal so zur Sicherheit nachgefragt.
 
es geht NUR mit cd's die von Vornherein mit sp2 drauf sind...

es geht NICHT mit einer slipstreaminstallation des SP2

klingt villeicht hart, aber lest ihr nicht, was ihr da eigentich installiert?

gruß toco
 
Es geht auch mit Slipstream. Jedenfalls bei mir ging es ohne Probleme.

Apple sagt ja nur, dass es nicht geht eine XP zu installieren und DANACH SP2 zu installieren.
Bei Slipstream ist das SP2 aber schon auf der CD drauf und die CD verhält sich auch wie eine SP2 CD.
 
nagut ich nehm es zurück und behaupte das gegenteil...
 
Hallo

Also aus meiner MCE habe ich noch keine DVD gebastelt , also konnte ich MCE noch nicht ausprobieren.

Aber ich habe mir ne Slipstream gebastelt und ES klappt :).Auch Treiber konnte ich installieren.Ist trotzdem ne komische Sache , Windows auf'm Mac zu booten , jetzt niocht nur virtuell oder so...

Aber es spaart ne Menge Geld für Programme die ich für Windows habe , nur 2-3 mal im jahr brauche , und nun nicht neu kaufen brauch :)

MfG Sylvio
 
Zurück
Oben Unten