Warum dieses Thema???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hendy

Hendy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Darf man hier ab nem gewissen Promillewert oder so rein? Ich empfehle 3 promille für einmal reingehen, 6 Promille für den Dauerzugang....
Schade, dass jetzt sogar schon Fenster in Macs eingebaut werden sollen...

Computers are like air conditioners. They don´t work properly, if you open windows!!!


Cya, in Trauer, Hendy
 
Da reagiert MacUser auf einen neuen wichtigen Trend und was wird gemacht..

gemeckert :motz :motz :motz :motz

Man Hendy, was soll das?
 
Schade, dass es hier kein puke Smiley gibt!

PB
 
avalon schrieb:
Da reagiert MacUser auf einen neuen wichtigen Trend und was wird gemacht..

gemeckert :motz :motz :motz :motz

Man Hendy, was soll das?

Hab ich schon mal gesagt, dass ich es schade finde, dass es hier keinen puke Smiley gibt?


PB
 
Du wirst es auch mit Polemik nicht aufhalten können.

Diesen Forum gibt es, weil es bitter nötig wurde. Die Threads häufen sich, und wir wissen nicht, wohin damit.

Schon gemerkt? Die Firma Apple inc. hat einen Bootloader+Treiberpack für Windows auf Mac bereitgestellt. ;) Die sehen das wohl pragmatischer, als Teile der Mac-Gemeinde.
 
Hallo?
Ich finde es gut, dass dieses Forum aufgemacht wurde, immerhin besteht da Informationsbedarf. Ob es Euch jetzt passt oder nicht, Windows läuft nun auf nem Intel-Mac und dazu werden Fragen kommen.
 
Hendy schrieb:
Darf man hier ab nem gewissen Promillewert oder so rein? Ich empfehle 3 promille für einmal reingehen, 6 Promille für den Dauerzugang....
Schade, dass jetzt sogar schon Fenster in Macs eingebaut werden sollen...

Computers are like air conditioners. They don´t work properly, if you open windows!!!


Cya, in Trauer, Hendy

Nur weil du das nicht mitbekommst (oder nicht wahr haben willst) ist es doch Realität und es IST JETZT ein richtiges Mac Thema..

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,410042,00.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,409940,00.html


PS: Take That haben sich getrennt :D
 
ENDLICH ein eigenes Forum für dieses Thema! SEHR GUT!
Nicht dass mich das so sehr interessiert aber das wird sicher ein grosses thema werden in der nächsten Zeit.

:)

ach und, hendy: wer windows nicht mag (so wie ich), der spielt es eben nicht auf seinen mac. ;)
 
Ein kleines XP Biotop für Boot Camp ist doch völlig sinnvoll.

Das gehört seit gestern halt auch zur Macwelt... :cool:


:)




Think Different! :p
 
am besten geht man in dieses forum aber nur mit virenschutz und rüstung gegen die flamer :D
 
So, und weil es sowieso beschlossen ist, wird hier geschlossen. ;)


Und Flamewars wollen wir hier selbstverständlich nicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten