Imac Intel mit Boot camp ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo

ich habe das mit dem Boot Camp von Apple noch nicht so ganz kapiert.

Kann man mit Boot Camp auf einem Imac Intel Windows XP und Max OS parrallel laufen lassen ?

Ist es dann ein vollwertiger Windows Rechner oder nur ein "Einbeiniger Blinder" ?

Kann man zwischen Windows und MAc OS dann wie beim Benutzer Wechsel hin und her schalten ?

Bei mir in der Firma benutze ich eben in einem Windows Netzwerk einen Windows rechner. Die Programme greifen teilweise auf SQL Datenbänke sowie auf virtuelle Capi zurück.

Weiss jemand ob das laufen würde.


Stephan
 
SteveHH schrieb:
Hallo

ich habe das mit dem Boot Camp von Apple noch nicht so ganz kapiert.

Kann man mit Boot Camp auf einem Imac Intel Windows XP und Max OS parrallel laufen lassen ?

Ist es dann ein vollwertiger Windows Rechner oder nur ein "Einbeiniger Blinder" ?

Kann man zwischen Windows und MAc OS dann wie beim Benutzer Wechsel hin und her schalten ?

Bei mir in der Firma benutze ich eben in einem Windows Netzwerk einen Windows rechner. Die Programme greifen teilweise auf SQL Datenbänke sowie auf virtuelle Capi zurück.

Weiss jemand ob das laufen würde.


Stephan
Mit Boot Camp kannst Du auf dem Mac Windows XP installieren. Aber nicht gleichtzeitig irgendwas machen.
Nach der Installation hast Du einen normalen Windows-PC, der alles kann, was ein Windows PC eben kann
 
BalkonSurfer schrieb:
Mit Boot Camp kannst Du auf dem Mac Windows XP installieren. Aber nicht gleichtzeitig irgendwas machen.
Nach der Installation hast Du einen normalen Windows-PC, der alles kann, was ein Windows PC eben kann

Eben - sich Viren einfangen, Bluescreens produzieren, Treiberprobleme haben, usw. *Läster,Läster*

Aber ich wechsle wahrscheinlich auch zur dunklen Seite...
 
Achso also nicht zwei BS neben einander die man je nach Belieben nutzen kann :-(
Schade das wäre ja nun perfekt gewesen
 
Hi Steve

Soweit ich das verstanden habe soll WinXP ziemlich gut laufen. Also wie auf nem stink normalem PC. Grafikkartentreiber usw. werden von Apple auch dazu geliefert.

SteveHH schrieb:
Kann man zwischen Windows und MAc OS dann wie beim Benutzer Wechsel hin und her schalten ?

Das leider nicht. Musst beim starten des Macs zwischen den beiden Welten auswählen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe soll das in der nächsten OS X Version geändert werden.

Gruß,
Daniel.
 
emmy6331 schrieb:
Eben - sich Viren einfangen, Bluescreens produzieren, Treiberprobleme haben, usw. *Läster,Läster*

Aber ich wechsle wahrscheinlich auch zur dunklen Seite...
Spiele gehen alle wie ne 1 :D *freu* *hüpf*
 
Aber ich wechsle wahrscheinlich auch zur dunklen Seite...
Manchmal kann die dunkle Seite aber auch viel cooler sein.

Also Darth Vader fand' ich immer besser als Luke Skywalker und seine ganzen Jedi-Hirnis ;-)

Spaß beiseite: Ich will ein paar ältere Windows-Spiele spielen, für die OS X nicht reicht.

Hat eigentlich schon jemand mal versucht, Bootcamp wieder rückgängig zu machen?

Gruß,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten