Fehlermeldung 22411.22 von XP auf Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drmc_coy

drmc_coy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
615
Reaktionspunkte
8
Bei mir kommt wenn ich Words aufmache immer dieFehlermeldung 22411.22 von XP , außerdem brauche ich scheinbar noch die DLL 23231.232 , norton mein auch ich hätte ein virus - ich vermute daß er irgendwie auf meine mac partition gesprungen ist (Macfraud.worm??) weil da läuft irgendwie auch nix mehr....


war nur ein witz.....

oder sieht das forum in zukunft so aus???
 
noch lachen wir. in den kommenden tagen wird es solche threads hier geben. und zwar vollkommen ernst gemeint.
beim gedanken daran kommt n sehr starker brechreiz bei mir hoch...
 
nicolas-eric schrieb:
noch lachen wir. in den kommenden tagen wird es solche threads hier geben. und zwar vollkommen ernst gemeint.
beim gedanken daran kommt n sehr starker brechreiz bei mir hoch...

Bin endlich geswichted und dann Bootcamp ... *hmpf*
MacBookPro, das teure Win-Notebook!
 
Man sollte das in die Forumsregeln aufnehmen. KEIN WINDOWS SUPPORT!
 
maxmustermann schrieb:
Bin endlich geswichted und dann Bootcamp ... *hmpf*
MacBookPro, das teure Win-Notebook!
Steht irgendwo geschrieben, dass man Bootcamp installieren muss?
 
Die "Pille" McCoy ist ein echter Scherzbold - der will wohl ein paar neue Patienten (Herzinfarkt) generieren! :D
 
nicolas-eric schrieb:
noch lachen wir. in den kommenden tagen wird es solche threads hier geben. und zwar vollkommen ernst gemeint.
beim gedanken daran kommt n sehr starker brechreiz bei mir hoch...
Zumal diese Leute hier an der falschen Adresse sind. Sollen sie doch in Windowsforen fragen, was der Fehler bedeutet. Was kümmert uns das?
 
tomtomclub schrieb:
Man sollte das in die Forumsregeln aufnehmen. KEIN WINDOWS SUPPORT!

Im Gegenteil: Das MU-Forum muss um entsprechende Windoof-Unterforen erweitert werden! ;)
 
maxmustermann schrieb:
Bin endlich geswichted und dann Bootcamp ... *hmpf*
MacBookPro, das teure Win-Notebook!

die armen leute beim apple support. da rufen in zukunft leute an die auf nem intel mac unter XP den optischen ausgang nichtz mit 5.1 signal nutzen können...oder die noch nervigere fragen stellen...und die wollen dann von apple auch noch ne lösung...
 
admartinator schrieb:
Steht irgendwo geschrieben, dass man Bootcamp installieren muss?
Mal so rum gefragt: Wenn ich mir Leopard kaufe und installiere, habe ich dann automatisch dieses Stiefel-Lager mit auf der Platte? :(
 
@nicolas-eric Von Microsoft kriegen sie ja keine! ;)
 
emmy6331 schrieb:
Im Gegenteil: Das MU-Forum muss um entsprechende Windoof-Unterforen erweitert werden! ;)

so sehe ich da leider auch...

sogar apple hat ein entsprechendes unterforum:
 
Ich vermute mal, das wird nur optional installiert. Die können doch keine dazu zwingen, oder doch? :confused:
 
Sind wir doch ehrlich. Apple hat nur etwas vorweggenommen was eh passiert wäre. Das XP-auf-Mac-Gejammere findet hier schon lange statt. Jetzt gibts eine saubere Lösung und für Dell eins ans Schienbein.
 
Die Sache mit BootCamp ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert einerseits ist es so wie es eigendlich sein sollte, jeder kann das BS nutzen auf der Machine die er will, andererseits seh ich die Gefahr das die grossen Softwareschmieden so nach und nach die Entwicklung für MacOSX einstellen.
Den Anfang werden sicherlich die Games machen, da so wie es aussieht Spiele gut unter der MacXP Installation laufen und aktuelle Spiele sowieso immer extrem verspätet auf dem Mac erschienen, wird wohl auf diesen Sektor nix mehr passieren.
Na mal sehen wie es weiter geht und vielleicht gibs ja auch in einer zukünftigen MacOSX Version die Möglichkeit Windows Programme direkt unter OSX auszuführen was natürlich beteuten würde das OSx sich zu einen normalen Windows BS mit OSX Desktop-Thema entwickelt (was es im übrigen schon lange für Windows gibt ).
Also die Möglichkeiten sind vielfältig und einige davon gefallen mir persönlich nicht so wirklich :(
 
Bei Problemen nerven sie bitte ihren Apotheker oder ihren Hausarzt...
:D
 
Ohohoh, in dem Forum wird sich wohl freiwillig keiner als Mod melden ...
 
Kermet schrieb:
Bei Problemen nerven sie bitte ihren Apotheker oder ihren Hausarzt...
:D

...du hast "Ihren Frisör" vergessen. :D

Der kauft sich jetzt aber auch einen intel-Mac mit Besserungsanstalt, weil die Frisörsoftware nur unter Windoze läuft. Also der richtige Ansprechpartner.:cool:


animalchin
 
Na toll, da wechsel ich vor kurzem extra ins Mac-Lager, weil ich den Windowskram nach etlichen Jahren einfach nicht mehr sehen konnte, geschweige denn den Administrationsaufwand, und nun dieses ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten