Gefährdung von Spielen auf Mac OS X

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
auch auf mactechnews.de steht, dass jetzt die Gefahr da ist, dass nur noch Games für Windows produziert werden und nicht mehr für Mac. Was denkt ihr dazu?
Wie sieht es mit den Programmen für OS Xaus?


Ich finde die Vermutung, dass das Mac OS X eingestampft wird, ist somit ein bisschen näher gekommen.
 
Sehe ich anders.
MacOS X + Windows auf einem Rechner -> Rechner wird von mehr Leuten gekauft -> mehr Leute sehen MacOSX + Windows im direkten Vergleich -> Mehr Leute begeistern sich für MacOSX und verwenden es -> MacOSX wird besser supportet ;)
 
....ach, es gibt computer-spiele für den mac ? :D
 
OSX ist heut, eigentlich schon mit der Ankündigung des Intel Switches zu Grabe getragen worden.
Das Hardware Geschäft wird angekurbelt werden, die Entwickler von Software werden mehr und mehr nur noch für Win programmieren, die PPC Besitzer werden die ersten sein die dran glauben müssen und dann gibt es endlich nur noch Win und ein Paar Spinner mit Linux, aber was solls, auch die werden gleichgeschaltet...irgendwann
 
Ich ahne auch schon Böses. Der Erfolg des iPods in der Windows-Welt ist Apple anscheinend zu Kopf gestiegen. Wenn das mal gut geht. Hardware verticken um jeden Preis. Und wenn dann > 80 % der Mac-Besitzer vorwiegend Windows auf ihren Rechnern nutzt, verschwindet Mac OS von der Bildfläche wie FireWire beim iPod.
 
bernie313 schrieb:
OSX ist heut, eigentlich schon mit der Ankündigung des Intel Switches zu Grabe getragen worden.
Das Hardware Geschäft wird angekurbelt werden, die Entwickler von Software werden mehr und mehr nur noch für Win programmieren, die PPC Besitzer werden die ersten sein die dran glauben müssen und dann gibt es endlich nur noch Win und ein Paar Spinner mit Linux, aber was solls, auch die werden gleichgeschaltet...irgendwann

....ach wie putzig :D ....na, dann arbeite ich von nun an gerne im grab weiter....aber vielleicht habe sie ja auch ne dufte gruft gebucht.....hey cool: OSX goes grufty ....da passt es ja, das die kommenden PowerBooks schwarz sein werden :D


...aber mal erst: Was für ein schwachsinn, den du da schreibst !!!
 
Windows XP werde ich wohl nur für Spiele nutzen. Jedoch hat man hierbei einen Vorteil - nämlich, dass man nicht zwei Computer kaufen muss.

PS: AMD wird pleite :D
 
@huetschemann: WIR SIND DIE GUTEN! :D
 
huetschemann schrieb:
sorry mein ausrutscher aber erst der IPOD dann deas Inteldebuett solangsam fang ich an selbst mein Rechner zu löten, eine Garage hab ich schon ;)

...ach, wird deine grafik-arbeit schlechter mit nem intel ? :D
 
bernie313 schrieb:
OSX ist heut, eigentlich schon mit der Ankündigung des Intel Switches zu Grabe getragen worden.
Das Hardware Geschäft wird angekurbelt werden, die Entwickler von Software werden mehr und mehr nur noch für Win programmieren, die PPC Besitzer werden die ersten sein die dran glauben müssen und dann gibt es endlich nur noch Win und ein Paar Spinner mit Linux, aber was solls, auch die werden gleichgeschaltet...irgendwann

Apple mausert sich momentan zur gadgetfirma. wirst sehen, binnen zwei jahren gibts eine spielkonsole, das ipod-handy und vielleicht noch ein paar hübsche windowsrechner.
 
@in2itiv
Hey, natürlich ist es Schwachsinn, aber in letzter Zeit häuft sich der Schwachsinn, den Apple zur Realität macht, und was hält die beiden Boys denn ab, ihre alten Bande neu aufleben zu lassen, BillyBoy baute damals das erste Apple(Mac)OS und es noch mal zu versuchen, die Gelddruckmaschinerie nochmal auf Hochtouren laufen zu lassen.
 
alles SPEKULATION! Erstmal abwarten...
 
@non
Gab schon mal eine Spielekonsole, den Pippin.
 
vergesst nicht die Musiker...
Logic gibts ja wohl auch nicht für Windows...also.

auf Spiele kann ich ohnehin verzichten..
dazu gibts Playstation & co.
 
scareglow schrieb:
vergesst nicht die Musiker...
Logic gibts ja wohl auch nicht für Windows...also.

auf Spiele kann ich ohnehin verzichten..
dazu gibts Playstation & co.

schön, die musiker. aber apple ist gerade am weg, ihr kerngeschäft von den pro-usern in die hände der homeuser zu legen. ergo wird dann nicht mehr von "uns" bestimmt, was apple herstellen soll, sondern von den sofakartoffeln.

ps.: ja, der pippin. playstation meets imac. sprich, xbox. juhui. gut, dass sich apple diese schande erspart hat.
 
bernie313 schrieb:
@in2itiv
Hey, natürlich ist es Schwachsinn, [.......], BillyBoy baute damals das erste Apple(Mac)OS und es noch mal zu versuchen, die Gelddruckmaschinerie nochmal auf Hochtouren laufen zu lassen.


...lesen bildet !

...also lies das nochmal nach ;) .. BillyBoy hat damals nur anwendungs-software für den mac geschrieben.
 
Na mal schauen was die Zukunft so bringt! Bisher war es so, dass Mac OS einen Mac ausgemacht hat, dazu kam dann noch das geniale Design! Pro User und auch die restlichen Mac User wissen was sie am Mac OS haben. Und gerade deshalb bin ich guter Dinge das das Mac OS überleben wird! Apple würde sich sein eigenes Grab schaufeln, wenn sie jetzt auf Windows setzen würden! Dann kaufe auch ich mir lieber einen guten Dell PC und spare mir den Aufpreis gegenüber Apple, wenn ich den Vorteil des OS nicht mehr habe! Und so würden wahrscheinlich viele denken!
 
Markus87 schrieb:
@huetschemann: WIR SIND DIE GUTEN! :D

Ihr seid die Minderheit
Die Welt besteht eben nicht nur aus Grafikern und Musikern ;)

Edit: und übrigens: Wieso hätte Apple zusehen sollen, wie ein paar Cracks Windows auf dem Mac zu Laufen bringen? Besser sie nehmen es selber in die Hand, und lenken den Stein, den Sie ins Rollen gebracht haben, wenigstens in vernünftige Bahnen...
 
Seidi schrieb:
Ihr seid die MinderheitDie Welt besteht eben nicht nur aus Grafikern und Musikern ;)

Aber Gott kämpft auf unserer Seite :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten