Apple veröffentlicht Windows Xp Emulator Beta

Können in 2 h mal bitt erste Schreiben reinflattern die etwas zur Nutzung, Treibern und Performance sagen?
Danke.

Hauptsächlich wird alle nur der GraKa treibe rinteressieren, ob das läuft.

Weiterhin, es ist schon komisch, dass sich so viele auf XP on Mac freuen. Mich eingeschlossen. Aber ich tippe ganz stark auf einen Euphorie, die sich legen wird. Denn als OS ist XP schon echt scheiße, aber als Plattform für diverse Spiele oder Programme (wie für mich SPSS) wieder annehmbar.

Ich würde um nix in der Welt mehr tauschen wollen, aber für ein Spielchen könnte ich schon gerne mal in die XP Umgebung wechseln...

Außerdem sehe ich, dass wir Macuser uns einfach nur freuen, Windows & MacOS nutzen zu können und somit den Vorteil endgeiler Geräte und Software zu haben, und nicht mehr in der Programmnutzung eingeschränkt zu sein und somit Hohn und Spott der Win Gemeinde zu ertragen.
<b>Nun stehen wir über diesen! </b>
 
dezender schrieb:
Virtual PC ist oder wuerd doch eingestellt !
Nein. Microsoft hat angekündigt es für Intel-Macs raus zu bringen. Ganz offiziell auf der WWDC haben sie es angekündigt.

Ich frage mich, wieviele Mitarbeiter des VPC-Teams der MacBU sich gerade weinend auf der Toilette eingeschlossen haben.
 
dezender schrieb:
Naja also habn 3500XP mit ner x800GTO2 1GB 200GB FP und Asusboard = 783.-
dann hab ick nen PB-G4 aus 2005 1,5Ghz 1,5GB Ram ATI Radeon 9800Pro 100GB FP ohne Superdrive 2600.-

und im Vergleich kann ich nur sagen das ick 80% meienr arbeit am PC unter Linux verrichte,10% unter Windoof zooge(Steam Games) und 10% unter MAC OS X Musik mache.
Das ist das Einzige wo ich den MAC einsetze im Musikbereich zur Produktion,das die Progs NUR unter MAC gibt.
Jedoch möcht Ich meine x86er nich missen :D Linux rules around the World :D

RAUS! Ein mac nur für mukke oder was? Gehts noch?
 
koli.bri schrieb:
Ist einem schon aufgefallen, das die damit jeglichen Erfolg von späteren VirtualPC-Versionen die für teuer Geld verkauft werden den Gar ausgemacht haben???
Und zwar von jetzt auf gleich?
(Vielleicht war das ja alles auch geplant?)

äääh für jede VirtualPC-Version wird jetzt ein Windows mehr verkauft ---> BAH
 
Ok dann bin ich noch nicht auf dem neusten Stand :D
aber trotzdem wer 100%Kompatibilität will kommt nich um nen PC herum
selbiges Thema is ja auch unter Linux schon eine ewige debatte
 
Jetzt wird's auch richtig lustig. Als Hardware und Softwarehersteller und Intel im Sack die sich nach einem Partner wie Apple gesehnt haben, kann der Markt wirklich mal aufgerollt werden. Origami sieht zB nicht nach einem Hit aus.

Also je mehr ich drüber nachdenke, desto besser.
 
dezender schrieb:
Ok dann bin ich noch nicht auf dem neusten Stand :D
aber trotzdem wer 100%Kompatibilität will kommt nich um nen PC herum
selbiges Thema is ja auch unter Linux schon eine ewige debatte
Blödsinn. Du siehst doch, dass die in der Beta schon Treiber mitliefern.
 
Tjo bin halt mehr der Games und Arbeitet und da Ich schon ewig Linux nutze und es ja eigentlich "das Selbe" is warum solt ich mir die muehe machen meine progs nu wieder fuer mac zu suchen :D
fuer Mukke isn MAc halt supper fuer mich aber fuer mehr nicht zu gebrauchen da start ich liber mein Gentoo :p
 
Tjo bin halt mehr der Games und Arbeitet und da Ich schon ewig Linux nutze und es ja eigentlich "das Selbe" is warum solt ich mir die muehe machen meine progs nu wieder fuer mac zu suchen :D
fuer Mukke isn MAc halt supper fuer mich aber fuer mehr nicht zu gebrauchen da start ich liber mein Gentoo :p
 
naja treiber werden mitgeliefert und das heisst doch lange nicht das sie auch 100% Voll kompatiebel sind ;)
 
dezender schrieb:
Tjo bin halt mehr der Games und Arbeitet und da Ich schon ewig Linux nutze und es ja eigentlich "das Selbe" is warum solt ich mir die muehe machen meine progs nu wieder fuer mac zu suchen :D
fuer Mukke isn MAc halt supper fuer mich aber fuer mehr nicht zu gebrauchen da start ich liber mein Gentoo :p
Dann setz dich mal vernünftig mit OS X auseinander. Dann kloppst auch Du Dein Gentoo in die Tonne.
 
ich installiere es gerade
und nur damit ich endlich mal die neuen Games zocken kann
 
dezender schrieb:
naja treiber werden mitgeliefert und das heisst doch lange nicht das sie auch 100% Voll kompatiebel sind ;)
Junge, es ist die erste Beta.
 
ich weiß, aber man kann es ja schon mal testen und die Installation ist super einfach
 
Oh, dieser Schachzug dürfte Microsoft mehr Marktanteile kosten als in all den Jahren zuvor mit Apples Switcher-Kampagne und mit dem iPod-Hype. Apple will es jetzt, nach all den Jahren als ewiger Konkurrent, wohl wirklich wissen.
 
Sowas auch mal für Power PC Versionen bitte.
Es gibt einige Sachen, die ich auch bräuchte und nicht nutzen kann.
 
Oh kotz.... :mad: Jetzt hat man sich jahrelang mit dem XP-Sch.... rumgeärgert und es is endlich weg und jetzt kommts durch die Hintertür wieder in bedrohliche Nähe. Is wirklich traurig.....
 
Name: Genial
Funktion: Für mich eigentlich uninteressant.
Nachteil: Tausende von Mac-Fotos mit Windows auf dem Screen; tausende Fragen zu XP und Vista-Problemen auf Mac relevanten Webseiten. Sehr uncool.
 
michael.heumann schrieb:
ich installiere es gerade
und nur damit ich endlich mal die neuen Games zocken kann

Das interessiert mich am meisten welche Geschwindikeit das System hatt dann...
 
michael.heumann schrieb:
ich installiere es gerade
und nur damit ich endlich mal die neuen Games zocken kann


yo, sag mal an wie es läuft....
 
Zurück
Oben Unten