Apple veröffentlicht Windows Xp Emulator Beta

Pred schrieb:
Ob Windows XP media center edition funktioniert? Dort ist das SP2 imo auch integriert.

laut angabe nicht, nur XP home oder Pro mit SP2, nciht Media Centre ... aber teste mal bitte :)
 
funkestern schrieb:
laut angabe nicht, nur XP home oder Pro mit SP2, nciht Media Centre ... aber teste mal bitte :)

Falls mein MBP dieses Leben noch einmal kommt... ;)

Aber rein technisch basiert das imo auf PRO, nur das eben noch ein paar Multimedia-Spielereien dazu kommen.
 
ohje... was wohl Adobe tun wird? Wozu extra für Mac entwickeln? Ohjejejejeje ich hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los.
 
ZoopCube schrieb:
Ich sehe auch nicht so recht Sinn in deinen Äußerungen. Aber wo du schon postest, kannst du ja gleich mal "2m weiter denken" (wie du es in einem ähnlichen Posting geschrieben hast) und deine Polemik beiseite lassen.

Also: Warum sollten sich jetzt noch Entwickler die Mühe machen, Programme (die es bisher noch nicht für Mac gibt) zu portieren?

Danke ZoopCube, das war auch mein erster Gedanke (sieher vorheriger Thread).
Vielleicht kann uns BalkonSurfer mit seiner Weitsicht weiterbringen!?
(sorry, musste sein)
 
External FireWire and USB disks will not be recognized by the Startup Disk control panel in Windows XP. If you want to start from a bootable external disk, hold the Option key as the computer starts up, then select the external disk.

Was ist mit "Option key" gemeint?
 
patrykpiper schrieb:
External FireWire and USB disks will not be recognized by the Startup Disk control panel in Windows XP. If you want to start from a bootable external disk, hold the Option key as the computer starts up, then select the external disk.

Was ist mit "Option key" gemeint?

"Alt" ist gemeint.
 
in addition to an existing Mac OS X installation

Das ist ja das geilste! Da brauch ihc meinen iMac nicht plattmachen!
Muaaaaha! In weiser Vorraussicht habe ich mir am Montag zwei XPs mit SP2 schicken lassen!

Nachher wird installiert, jo da verreckst!

Juchhhu! *fic*#*en!* Ist das geil!
:D :D :D :D
 
patrykpiper schrieb:
Hmm, man braucht Xp mit integrierten SP2 anders geht es nicht..
Dass muss ich mir erst besorgen. Habe nur Update XP und ohne SP2.

Hat jemand herauslesen können ob man das Windows auf einer USB-Festplatte installieren kann?

du kannst dir aber aus einer XP-CD plus heruntergeladenem SP2 eine SlipStream-CD machen (XP mit inkl. SP2)
--> brauchst nur mal danach googeln!!
 
Also "ALT" halten beim starten und schon kann man es auf der externen Platte installieren...vielleicht probiert es jemand?;)
 
Snowboada schrieb:
du kannst dir aber aus einer XP-CD plus heruntergeladenem SP2 eine SlipStream-CD machen (XP mit inkl. SP2)
--> brauchst nur mal danach googeln!!

Aus Update kann man eine Vollversion machen?;)
 
Haha, vor 3 Wochen oder so wurden noch ein Preisgeld von 14.000 Dollar gezahlt für sowas :)
 
Da hier einige nur die Gerüchteseiten nachplappern anstatt selbst zu denken (oh gott, jetzt wird niiiiemand mehr für den mac entwickeln) muss ich wohl ran... wie im Kindergarten hier.

Also:
1. das ist eine BOOT-Lösung. Dh. entweder boote ich Windows oder MacOS. Warum sollte sich eine Softwarefirma gegen den Willen seiner User stellen, die, wenn sie einen Mac benutzen, NICHT Windows booten wollen, um ein einziges Programm zu starten..
2. Wenn ich als Softwarehaus bestehenden MacOS Code habe, WARUM IN ALLER WELT sollte ich den wegwerfen bitte?
3. Wenn ihr meint, dass keiner mehr für den Mac entwickeln wird, warum meint ihr nicht auch, dass keiner mehr für Windows entwickeln wird? Ist genau so logisch nach euren Kommentaren... hm? was?

uswusw - plappert doch nicht immer alles nach sondern DENKT SELBST und lasst diese Kindergartenanspielungen... man man man
 
Sehr merkwürdig nun Leute in einem Macuser Forum zu sehen, die wie bekloppt nun sich freuen Windows installieren zu dürfen, obwohl sie es doch angeblich verteufeln.

Hehe :D
 
arg. das heisst nun sparen auf einen imac 20"... ;)
 
MilchKaffee schrieb:
Haha, vor 3 Wochen oder so wurden noch ein Preisgeld von 14.000 Dollar gezahlt für sowas :)

falsch!
da gings um MacOSX+WinXP auf nicht-Apple-Rechnern!
 
Thommy schrieb:
Sehr merkwürdig nun Leute in einem Macuser Forum zu sehen, die wie bekloppt nun sich freuen Windows installieren zu dürfen, obwohl sie es doch angeblich verteufeln.

So etwas nennt man im Volksmund Opportunismus.
 
Ich freue mich in der Hinsicht, weil ich Spiele spielen könnte (wenn es denn mit den Treibern gut geht) und es eben noch 1-3 Programme gibt, die es nur für Windows gibt (Dia-Software usw.). Bis es UB von Adobe gibt, könnte man außerdem so lange die Software auf Windows benutzen. Denn ich warte jetzt auf CS3.
 
celsius schrieb:
M$ braucht sich nicht warm anziehen, die stellen ja keine hardware her ;)
aber nur deshalb werde ich (als PPC jünger) mir einen intel mac jetzt dann doch kaufen :D
nein sicher nicht ...aber ein switcher ....der sich jetzt doch mit der genialen hardware von apple vertraut macht kommt unweigerlich auch mit osx in berührung ....und viele werden es wohl besser finden ...zumal ms sein neues (eh noch nicht so komfortables) os weiter und weiter nach hinten schiebt
 
Zurück
Oben Unten