Heute morgen im Refurb

kann es sein, daß der refurb-store nur eine bestellung pro user am tag akzeptiert ?
 
Hm... zuviele Bestellungen wohl gleichzeitig. Hab keins mehr bekommen. Bestellung abgelehnt.
 
Mann, die 17-Zoll imacs liegen im Refurb-Store aber wie Blei in den Regalen. Ich denke, Apple wird den Preis wohl weiter reduzieren müssen. :)
 
der 20" imac war ganz schnell weg.
viell. 2-3 minuten.

die minis 1.4 gabs es nach 20 minuten nicht mehr.
ich hoffe diesmal einen silentupdate mini zu bekommen
 
Bist du dann fertig bzw. komplett ausgestattet für deine Familie? :)
 
schluckwasser schrieb:
der 20" imac war ganz schnell weg.
viell. 2-3 minuten.

die minis 1.4 gabs es nach 20 minuten nicht mehr.
ich hoffe diesmal einen silentupdate mini zu bekommen

na klar bekommst du ein silent - ich habe am dienstag einen 1,42 bestellt - ein freund am samstag und wir haben beide die silents bekommen ;))

mfg
luenx
 
nun ja, da ich einen 1.25er zurückgehen lassen werde, brauche ich noch einen mac mini für meinen vater, dann bin ich fertig.
das wird dann der fünfte mini, den ich bei apple bestelle.

einer wurde zurückgeschickt und einer für viel zu viel geld auf ebay verkauft :)
 
Schon mal über ein mac mini Abo nachgedacht - 11 für den Preis von 10 Geräten oder so. Zumindest solltest Du als so guter mac mini Kunde jetzt mindestens einen core solo bekommen!
 
find ich auch.
auf dem könnt ich dann für meinen dad bootcamp installieren, damit er sich langsam an osx gewöhnen.
 
...wer hat mir da heute morgen das 15" PB um haaresbreite weggeschnappt ? ...

Naja...denn bestell ich mir jetz eben ein MBP :D
 
SeboManiAC schrieb:
...wer hat mir da heute morgen das 15" PB um haaresbreite weggeschnappt ? ...

Naja...denn bestell ich mir jetz eben ein MBP :D

Kostet ja auch fast gleich viel?! :rolleyes:
 
hammerhart das 1,67 15" PB gabs für 1299€.
ich habs für 1567 gekauft.

das sind doch hoffentlich nicht die selben modelle
 
emmy6331 schrieb:
Kostet ja auch fast gleich viel?! :rolleyes:

Was hat das denn damit zu tun... Schnäppchen nimmt man gerne mit, wenns keine gibt muss man halt mehr ausgeben ;) ...

Aber es soll ja Leute geben, die für Ihr gebrauchtes 1,5er Combo PB mehr haben wollen als Apple für ein 1,67 SD refurb :rolleyes:
 
da lob ich mir den refurb store.

hab da jetet schon 7mal was bestellt und bis auf einen ipod war alles in ordnung.
den pod konnte ich zurückschicken.

knickknack
 
SeboManiAC schrieb:
Was hat das denn damit zu tun... Schnäppchen nimmt man gerne mit, wenns keine gibt muss man halt mehr ausgeben ;) ...

Aber es soll ja Leute geben, die für Ihr gebrauchtes 1,5er Combo PB mehr haben wollen als Apple für ein 1,67 SD refurb :rolleyes:

Jetzt mal nicht persönlich werden, gelle - es wird niemand zum Kauf gezwungen.
Und vielleicht gibt es ja Leute, die lieber ein perfekt laufendes 1,5er Combo als ein instabiles, streifiges 1,67 SD System wollen...
 
emmy6331 schrieb:
Und vielleicht gibt es ja Leute, die lieber ein perfekt laufendes 1,5er Combo als ein instabiles, streifiges 1,67 SD System wollen...

Haha!

Guter Witz.

Naja, ich gönne es Dir, wenn Du Deine Hardwarekosten minimieren kannst. Mal sehen, wie lange die Preise für die PowerPC-Macs noch stabil bleiben werden nach Boot Camp für Intel-Macs.

So long,
pepperman
 
Zurück
Oben Unten