So gut wie alles weg! Stuhl!!

Mashku

Mashku

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe heute MSN benutzt,wollte es das Programm öffnen nachdemm ich es schon vorher benutzt hab ,da wollte es nicht funktionieren und der "MSN anmelde Assistend" wollte,dass ich mich neu anmelde,Password eingegeben und es funktionierte nicht.Programm beendet und dannach änderte sich plötzlich
Mein Schreibtisch in seine "Ur form", und das beste : iTunes ist leer, iPhoto ebenfalls,ausser Programme ist alles weg was ich hinzugefügt hab. Nur noch Music aufn iPod ist mir geblieben.
Frage:
Kann man das wieder "reparieren",sind die daten noch da,wie krieg ich die daten vom Pod auf Tunes?
MfG Mashku.
 
Mashku schrieb:
Mein Schreibtisch in seine "Ur form", und das beste : iTunes ist leer, iPhoto ebenfalls,ausser Programme ist alles weg was ich hinzugefügt hab. Nur noch Music aufn iPod ist mir geblieben.
Rechtschreibung und sinnvolle Namensgebung was Threadtitel angeht scheinen nicht Deine Stärke zu sein :) Aber zu Deinem Problem... hast Du evtl. einen neuen Benutzer angelegt? Schau mal unter Systemeinstellungen/Benutzer.
 
Ich denke das Stuhl kommt in diesem Fall von Stuhlgang und soll wohl ein Versuch sein das Produkt, dass dabei entsteckt nicht vulgär zu beschreiben :D

solence
 
Ich habe natürlich auch sofort an den Stuhlgang denken müssen:p und mir gedacht, dass das gang nicht mehr in die Zeile gepasst hat. Allerdings hätte ich eine andere Erklärung für den Stuhlgang. Aber die ist zu gemein.:p
 
Hallo Mashku.

Die Baruser hier wollen eigentlich nur unterhalten werden :)p) Ich werde mal nachfragen, ob man den Thread verschiebt. ;)

Du hast Dich also ausgeloggt und wieder eingeloggt, weil das MSN das von Dir wollte.
Das heißt allerdings nicht zwingend, daß es den Fehler verursacht hat.
Das war sicher was anderes.

Du hast nicht zufällig mal versucht, Dein Homeverzeichnis umzubenennen? (irgendwie zieht mich dieses Thema magnetisch an)


Falls ja, nimm Dir ein bischen Zeit für diesen Thread:
https://www.macuser.de/threads/nie-das-home-umbenennen-troubleshooting.144597/
 
tau schrieb:
Hallo Mashku.

Die Baruser hier wollen eigentlich nur unterhalten werden :)p)

Oooch, ich finde den Beitrag schon unterhaltsam, hat ein bischen was von "Ihr wisst schon was ich meine, oder?" :D
 
Das steht außer Frage, und ich finde das auch eine herzallerliebste Umschreibung für das, was man in so einem Moment in alle Welt hinausschreien möchte. :D
 
tau, du bist doch hier ein Experte und Moderator, erkläre doch mal bitte das mit dem Stuhl(gang?).
 
quomodonam schrieb:
tau, du bist doch hier ein Experte und Moderator, erkläre doch mal bitte das mit dem Stuhl(gang?).

Experte für Stuhl(gang) .... kopfkratz

:D
 
Jetzt aber hallo Jungs. Der Threadersteller sieht sich mit großen Problemen konfrontiert was Orthographie und Umgang mit seinem Mac angeht und Ihr witzelt nur rum, schämt Euch ;)

Wäre aber vielleicht hilfreich wenn der Threadersteller mal den Verdacht eines neuen Benutzers ausschliessen könnte.
 
ansonsten ja: back to topic.
 
Ich habe dich mal verschubst:)
 
Ja ne, sorry das mit de Rechtschreibung bin leider nicht auf diesem Gebiet so gut hab kein Abi und so ...
Das mit dem Stuhl ist so :
Im grunde soll es eine umschreibung sein, für SCHEISSE noch mal !

@ Tau
Danke Meister, daß ihr euch meiner angenommen habt ich hoffe euer Troubles.
die lösung ist.
Gruss Mashku
 
Schau mal in den Ordner Benutzer. Wenn dort ein zweiter Benutzer-Ordner ist, dann sollten die Dateien darin aufzufinden sein.
 
Mashku schrieb:
Danke Meister, daß ihr euch meiner angenommen habt ich hoffe euer Troubles.
die lösung ist.
Gruss Mashku

Sorry, aber was genau meinst Du? War die Sache mit dem geänderten Benutzer richtig bzw. ist das Problem jetzt gelöst? kopfkratz
 
Es stimmt ich wollte das "Häuschen" umbenennen und somit hab ich einen zweiten Benutzer kreiert, aller dings alles in den "Normalzustand " hin zu bekommen ist nicht so einfach zu mindest nicht für mich. Jerk!
 
Mashku schrieb:
Es stimmt ich wollte das "Häuschen" umbenennen und somit hab ich einen zweiten Benutzer kreiert, aller dings alles in den "Normalzustand " hin zu bekommen ist nicht so einfach zu mindest nicht für mich. Jerk!

O.k. dann schau Dir bitte mal den link in post #6 in diesem thread an, dort findest Du alles.
 
Zurück
Oben Unten