Frage über ein Angebot bei Ebay "OSX-Server"

version 10.0.x!?

ich kenne mich mit den server-versionen nicht aus, aber auch da sollte 10.0 nicht gerade up to date sein. kann mir nicht vorstellen, dass das gegen den "normalen" tiger ankommt.
 
osx server version 10.0...?
würde jemand anstatt winxp freiwillig wieder win98 nehmen...?

also unter 10.3.x würde ich kein server betriebssystem von osx nemen.

aber du hast doch tiger schon laufen. das kann in der standard-version nahezu alles wie osx tiger server. nur mit dem unterschied dass in der server version alles einfacher über ein GUI einzustellen ist. beim normlen system gehts halt immer übers terminal oder anderen manuelle umwege.
server und das normale system haben beide den selben webserver, ftp-server, mailserver, webdav-server (ist teil vom webserver) und vieles mehr. nur die einrichtung dieser dinge ist bei osx server einfacher.
wenn alles bei dir schon läuft gibts doch keinen grund für n server betriebssystem, schon gar nicht für eines aus der geburts-stunde von osx...
 
Das solltest Du definitv nicht nehmen, da es über 4 Jahre alt ist und Du mit Gewissheit Kompatibilitätsprobleme bei allen möglichen Programmen bekommst.
 
Danke für eure Antworten. Bleibe vorerst bei meinem Tiger, mal schauen ob ich noch irgendwo 10.3 oder 10.4 Server günstig bekommen kann.
 
Zurück
Oben Unten