der iTunes Problem Thread

lemonstre: Bei mir hat ganz zu Anfang die Alternative-Liste noch funktioniert, aber jetzt geht es nicht mehr. Schätze mal der Server ist platt.


Aber viel schlimmer: Seit ich nach der Installation von iTunes für Windows den Rechner neugestartet habe, funktioniert BitTorrent bei mir nicht mehr. Bin ziemlich angenervt. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich bei WMP geblieben :mad:
 
Habe iTunes gerade auf meinem AMD 2400+ 512MB-RAM unter Win2000 installiert, geht gut, CDs ruckeln nicht beim Abspielen, liegt eventuell an euren Laufwerken oder den Einstellungen, DMA-Modus usw. Erstimport der Titel hat im Vergleich zu meinem veralteten iMac 333 allerdings ewig gedauert. Schade das iTunes noch nicht in deutsch verfügbar ist, ansonsten ist es aber ganz ok.
 
@ daria: schon mal die sharing funktion von itunes ausgestellt? könnte daran liegen...


eine sache noch... die visualisierung ist ein witz... ich meine auf einem p4 mit guter grafik ruckelt es mit 10 frames vor sich hin... kleinste einstellung. da müssen sich die apple entwickler aber noch ein wenig strecken und die software mal auf leistung optimieren ;)

gruss
lemonstre
 
Original geschrieben von lemonstre
hat schon jemand geschaft die radio liste zu aktualisieren? bei mir läd der sich einen wolf. server platt oder gehts einfach nicht?

ansonsten cooles einfaches programm mit dem ich jetzt endlich auch meine zwei ipods bequem verwakten kann :)

vielleicht schafft es apple ja auch noch eine linux version zu stricken. das wäre wirklich ganz gross!

gruss
lemonstre
 

Nach dem Abstellen der Firewall, gehts bei mir mit dem Radioempfang!
 
Original geschrieben von imacfan
 

Nach dem Abstellen der Firewall, gehts bei mir mit dem Radioempfang!
 

hab keine firewall oben. mein router reicht...
aber gerade kamen 35 stationen rock/pop und dann war erst mal wieder sendepause....

wer hätte das gedacht eine ddos attake von windows usern auf apple server... und das aus purer zuneigung :D

gruss
lemonstre
 
Wie was iTunes für Windows ist raus ???

Ich hab neulich meine komplette CD Sammlung zu mp3s gewandelt allerdings mit MUSICMATCH & WINDOWS !
War echt dufte einfach CD rein -> Musicmatch saugt sich die Playlist von der Musicmatch-Datenbank und fertig. Die kennen wirklich fast alles, sogar Bootlegs !! (Deutsche Pressung von Neil Young Konzert, war vor einiger Zeit noch legal in D-land)

Egal Musicmatch ist iTunes definitiv überlegen, auch was Verwaltung, abspielen und Suche angeht.

Sorry
 
Songs nicht zur Bibliothek hinzufügen:
auf dem Mac gibt es unter Einstellungen/Erweitert ganz unten ein Kästchen, mit dem man diese Funktion steuern kann. Ob's unter Win auch so ist, weiss ich nicht ;-)

nö gibt es nicht. Es gibt nur Copy Files to iTunes music folder when adding to library

mfg
Mauki
 
Hey super lemonstre, es hat funktioniert! Vielen Dank!!

Was die Visualisierung angeht stimme ich dir zu (auch P4) - ich hab das Gefühl dass es selbst auf meinem iMac 350 besser war...
 
@pbook

haha, selten so gelacht. Dafür hast du jetzt ne sch** Qualität. MusicMatch erzeugt keine Qualitativ guten MP3s. Das ist beweisen. Wenn gut, dann Lame.

mfg
Mauki
 
Re: Wie was iTunes für Windows ist raus ???

Original geschrieben von pbook

Egal Musicmatch ist iTunes definitiv überlegen, auch was Verwaltung, abspielen und Suche angeht.

Sorry
 

mac user würden jetzt sagen. "egal - musicmatch ist hässlich wie die nacht" ;)

aber mal im ernst musicmatch hatte ich keine zwei minuten auf dem rechner. gesehen - gelacht - gelöscht. danach hatte ich xplay. klein und fein und seit kurzem nutze ich auf dem notebook anapod ( https://www.macuser.de/threads/ipod-for-windows-anapod-review.16039/ ) ... einfach sehr geil!

gruss
lemonstre
 
Original geschrieben von Daria M.
Hey super lemonstre, es hat funktioniert! Vielen Dank!!

Was die Visualisierung angeht stimme ich dir zu (auch P4) - ich hab das Gefühl dass es selbst auf meinem iMac 350 besser war...
 

und das liegt definitiv an dem schnarch langsamen code ... oder sind apple rechner auf einmal für super grafikbeschleunigung bekannt ;)

gruss
lemonstre
 
kann man mit diesem itunes 4 win auch den iPod aktualisieren? habe keinen menupunkt gefunden, und das firewire kabel im geschäft vergessen...
 
ja, habs gesehen. sorry für die blöde frage
 
also die Performance ist ja nicht so toll, wenn ich einen Song höre und dann ein anderes Programm öffne, dann stockt die Wiedergabe kurz.

Was jetzt noch fehlt:

1) Tool das die Covers automatisch holt, ähnlich wie z.B Clutter
2) Lame Plugin um CDs zu rippen.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
also die Performance ist ja nicht so toll, wenn ich einen Song höre und dann ein anderes Programm öffne, dann stockt die Wiedergabe kurz.

mfg
Mauki
 

Ist das nicht bei Windows Standard? Bei mir ruckelt in allen Mediaplayern die Ausgabe wenn ich irgendwas anderes mache. Sobald ein anderer Prozess ein wenig Rechenzeit braucht, stockt die Musikausgabe.

Übrigens ein Problem, dass ich auf demselben Rechner unter Linux nicht kenne.

Lars
 
ich will ja nix sagen aber tunes ist der letzte dreck!

nach ersten test habe ich es gewagt alle knapp 7000 songs in itunes zu importieren....

alle mühevoll nach dem selben format benannt. künstler - album - tracknr. - trackname. alle schön mit makellosem id3 tags versehen und schön in ordner nach künstler/album sortiert

und was macht ituns?

benennt ohne rückfrage alle !!!!! files einfach um in tracknr. - trackname.

DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN!!!!!!!!!motz motz motz motz motz motz motz

traue mich garnicht nach den id3 tags zu schauen...

wenn sich das nicht abstellen lässt kommt der scheiss direkt wieder von der platte!

gruss
lemonstre - stinksauer!
 
Original geschrieben von Sorn
 

Ist das nicht bei Windows Standard? Bei mir ruckelt in allen Mediaplayern die Ausgabe wenn ich irgendwas anderes mache. Sobald ein anderer Prozess ein wenig Rechenzeit braucht, stockt die Musikausgabe.

Übrigens ein Problem, dass ich auf demselben Rechner unter Linux nicht kenne.

Lars
 

Also bei mir ruckelt da nix unter Win 2000 mit mehreren geöffneten Programmen, eher mit Linux (SUSE + Mandrake) gibts da in dieser Richtung Probleme. Habe gerade aus iTunes (mp3) eine Audio-CD gebrannt, 71 min Musik waren in ca. 7 min fertig. Was will man mehr? Sicher sind diverse hier aufgeführte Probleme bei eurer Hardware zu suchen.
Ich bin wirklich kein Win-Fan, aber Performance-Probleme bin ich eher von anderen Systemen gewohnt.
Auf jeden Fall ist iTunes für Win ein guter Anfang gelungen und wenn es eingedeutscht ist, werden noch mehr Leute auf den Geschmack kommen.
 
Mann, wie lange hast du denn gebraucht um 7.000 Songs zu bennen?
Echt nervig was dir da passiert ist...

Grüße
Chris
 
@Sorn

naja wer benutzt schon den MediaPlayer. Winamp läuft bei mir probemlos ohne zu ruckeln. Da kann ich schon 2 Programme gleichezeitig aufmachen und schon mehrere offen, da ruckelt aber garnichts.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von imacfan
 
Ich bin wirklich kein Win-Fan, aber Performance-Probleme bin ich eher von anderen Systemen gewohnt.
Auf jeden Fall ist iTunes für Win ein guter Anfang gelungen und wenn es eingedeutscht ist, werden noch mehr Leute auf den Geschmack kommen.
 

Ich sehe es schon kommen:
Neuer Stoff für die unendliche Diskussion WIN-MAC. :rolleyes:

Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten