Apple TV Werbung

J

Justin20x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Macuser! :)

Hab jetzt 2 mal im TV die neue Werbung von Apple gesehen! :) very nice! Apple sollte mehr Werbung für seine Rechner machen!!!!
 
aha...nur das es mittlerweile ungefähr 45684668486 Thread gibt, die das gleiche sagen....;)
 
grooveboxxer schrieb:
aha...nur das es mittlerweile ungefähr 45684668486 Thread gibt, die das gleiche sagen....;)

Jetzt sind es 45684668487 :D
 
Die Diskussion der fast fehlenden Werbung hatten wir schon ausführlichst.
Ich will hier jetzt nicht die Spaßbremse sein, aber das geht seit Jahrzehnten so und wurde vor ca. 2 Wochen an dieser Stelle detailliert diskutiert.
Geniale Rechner, Werbung gen Null. So kann man ja nix verkaufen. Mr. Jobs bzw. seine deutschen Mannen müssen lernen.....
 
von mir aus könne sie das auch ganz lassen mit der werbung, weiss ja eh jeder, dass die tolle computer bauen... *pfeif*

:D
 
vor allem hält die fehlende werbung leute vom switchen ab...und bewahrt mich vor dummen fragen aus dem bekanntenkreis. anrufe die mit "sag mal, du hast doch einen apple..." anfangen werden mir mitlerweile echt zu viel.
 
...wieso, der aktuelle "intel" spot ist doch nett....und sagt alles was man wissen muss: intel in dosen is nix....lieber was frisches, grünes, kanckiges wie nen apple :D

http://www.apple.com/de/intel/ads/
 
Justin20x schrieb:
Hi Macuser! :)

Hab jetzt 2 mal im TV die neue Werbung von Apple gesehen! :) very nice! Apple sollte mehr Werbung für seine Rechner machen!!!!

Danke- endlich sagt es mal Einer. Erzähl uns bitte mehr davon!

Inhalt, Länge, Produktionskosten,...

Halte uns bitte auf dem Laufenden, ok? ;)

100% Datensicherheit durch Backup?
 
emagdnim schrieb:
von mir aus könne sie das auch ganz lassen mit der werbung, weiss ja eh jeder, dass die tolle computer bauen... *pfeif*

:D

Bist Du "Jeder"? Wohl kaum. "Jeder" hat ne Dose, weil einfach zu kaufen und Software einfach zu klauen.

@ nico
Ach, stehen die Dosentypen bei Dir auch Schlange? Laß uns Verleih aufmachen.
Ich hab hier seit dem Spot mindestens 5 Anfragen aus engstem (Dosen)Kreis, ob ich nicht mal einen meiner Macs verleihen möchte - weil, Mac ist ja toll. Höhö, weiß ich seit 20 Jahren.
Hi, dabei hab ich doch nur beige bzw. d´graue Oldies!!!!!!
 
chrischiwitt schrieb:
Bist Du "Jeder"? Wohl kaum. "Jeder" hat ne Dose, weil einfach zu kaufen und Software einfach zu klauen.

@ nico
Ach, stehen die Dosentypen bei Dir auch Schlange? Laß uns Verleih aufmachen.
Ich hab hier seit dem Spot mindestens 5 Anfragen aus engstem (Dosen)Kreis, ob ich nicht mal einen meiner Macs verleihen möchte - weil, Mac ist ja toll. Höhö, weiß ich seit 20 Jahren.
Hi, dabei hab ich doch nur beige bzw. d´graue Oldies!!!!!!


leih denen doch einfach einen alten os8 oder os9 mac, dann bleiben die freiwillig bei windows und nerven dich nicht mit fragen...
 
.....mensch chrischi, das klingt ja als sein bei dir langsam der lack ab.....:D
 
in2itiv schrieb:
.....mensch chrischi, das klingt ja als sein bei dir langsam der lack ab.....:D

Kannst ja mal zum MUT kommen und Dich vom Gegenteil überzeugen.

@ nico
Erstaunlicherweise nicht! Nu mach mich nicht fertig! Nehm ich Dir übel!!
 
chrischiwitt schrieb:
Kannst ja mal zum MUT kommen und Dich vom Gegenteil überzeugen.

...war das jetzt ne einladung oder ne drohung ? :D kopfkratz
 
in2itiv schrieb:
...war das jetzt ne einladung oder ne drohung ? :D kopfkratz

Ja nun, wir möchten Dich live erleben!
Könntest ja DIE Bereicherung unserer auch sonst nicht öden Treffen sein....
 
Zurück
Oben Unten