itunes auf externer festplatte

Z

zzizu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich hab ne frage und finde keine antwort.

meine freundin hat ihren ipod mit itunes auf ihrem laptop drauf und ich würde auch gerne meinen ipod und die musik verwalten auf diesem laptop. doch geht das ja nicht, weil das itunes auf ihren ipod gebrieft ist und ich beim aktualisieren ihre musik auf meinen packen würde und meine lieder verlieren würde.

kann ich über externe festplatte meine musik auf einem eigenen itunesprogramm verwalten oder geht das nicht???

über hilfe oder anworten wäre sehr froh.

grüße

zzizu
 
Ich habe meine MP3s auf einer externen Platte. Das darauf zwei iTunes zugreifen ist kein Problem.
 
musst eben nur aktivieren, dass iTunes nicht alle Lieder die in der Bibl. sind auch in den iTunes Folder verschiebt
 
Export Problem

Ich habe auch ein Problem. Wenn ich alle meine Wiedergabelisten exporterien will, zb. auf eine externe HD und diese dann an einen anderen iMac anschliesse und die Wiedergabelisten im itunes wieder importieren will, dann importiert es mir zwar die Wiedergabelisten mit den Namen jedoch die Lieder nicht. Was mache ich da falsch?

Wie kann ich all meine Lieder auf einen anderen iMax expoertieren? Und zwar so, dass all meine sortierten Wiedergabelisten mit den entsprechenden Lieder genau gleich erscheinen auf de anderen Mac.

Besten Dank für Eure Hilfe.
 
Jeannine schrieb:
Ich habe auch ein Problem. Wenn ich alle meine Wiedergabelisten exporterien will, zb. auf eine externe HD und diese dann an einen anderen iMac anschliesse und die Wiedergabelisten im itunes wieder importieren will, dann importiert es mir zwar die Wiedergabelisten mit den Namen jedoch die Lieder nicht. Was mache ich da falsch?

Wie kann ich all meine Lieder auf einen anderen iMax expoertieren? Und zwar so, dass all meine sortierten Wiedergabelisten mit den entsprechenden Lieder genau gleich erscheinen auf de anderen Mac.

Besten Dank für Eure Hilfe.

Den MP3 Ordner musst du auch mit Kopieren, wenn du nur exportierst sichert er nur die Bibliotheks XML Datei glaube ich.
 
welchen mp3 ordner denn? Wo finde ich den?
 
Jeannine schrieb:
welchen mp3 ordner denn? Wo finde ich den?
Benutzer -> DeinName -> Musik -> iTunes -> iTunes Music
In diesem Ordner sind alle mp3-Dateien, geordnet nach Interpret und Album.
 
Danke. Und wenn ich den auf die externe HD kopiere, dann kann ich erscheint auf dem anderen imac alle Lieder so sortiert wie ich es in den einzelnen Wiedergabelisten habe?
 
Jap genau, solltest ggfs in den Einstellungen von iTunes noch den Pfad für die MP3s anpassen. Dann findet er sie auch wieder.
 
Zurück
Oben Unten