360 Benutzer sind Online

Excel Tabelle in Appleworksdatenbank importieren?

  1. #1
    MasterX2
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    08.2005
    Beiträge
    32
    Hallo

    Hab dazu leider kein passendes Posting gefunden. Wie der Titel schon sagt: kann ich die Daten aus einer Excel Tabelle in eine Appleworks Datenbank importieren?

             Zitieren   Zitieren 

  2. #2
    McFourDee
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    02.2006
    Beiträge
    69
    Was willst Du den machen?
    Die Daten nur irgendwo in einer DB abspeichern und verwalten, oder in eine bestehende Datenbank importiern zum weiterverarbeiten, bzw verknüpfen mit anderen Daten?

             Zitieren   Zitieren 

  3. #3
    joachim14
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    02.2005
    Beiträge
    7.207
    Text mit Tab funktioniert beim Exportieren und Importieren für Feldwerte fast immer. Formeln usw. bleiben dabei auf der Strecke.

             Zitieren   Zitieren 

Ähnliche Themen

  1. Termine aus Word/Excel Tabelle in iCal importieren
    Von Nixtuer im Forum Mac OS X Programme iApps
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Word/Excel Dokument mit etwa 150 Terminen drin. Gibt es eine Möglichkeit...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 18:52
  2. Excel Tabelle in MySQL importieren
    Von emmy im Forum Datenbanksysteme für das Web
    Guten Abend allerseits, ich muss für einen Kunden eine Tabelle in eine MySQL Datenbank importieren. Leider ist sie...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 00:00
  3. Excel-Tabelle in Indesign importieren - wie?
    Von ThiloKA im Forum Layout
    Gibt es ein Modul, mit dem ich eine Exceltabelle 1:1 in Indesign übernehmen kann? Ich möchte keine Tabelle nachbauen...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:42
  4. Termine aus Excel-Tabelle in iCal importieren
    Von Rettungsteddy85 im Forum Mac OS X Programme iApps
    Hallo, ich habe hier eine Excel-Tabelle mit meinem Dienstplan und ich würde diese gern irgendwie automatisiert in iCal...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden