Mac Alternative zu MS Publisher?

Noks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hallo Ihr Lieben,

Asche über mein Haupt, aber ich bin kein Layout oder DTP Profi (zumindest nicht was das eigene Erstellen angeht) und will auch keiner werden. Also seht es mir nach.

Auf meinem PC habe ich, neben Office, den MS Publisher und dieser leistet für meine Ansprüche im Heimbereich gute Dienste. Auf dem iBook habe ich auch Office, aber zum akzeptablen layouten wie im Publisher reichen meine Wordkenntnisse nicht aus (arbeite eher mit Excel und Powerpoint).

Da ich aber in mein 2 Monate altes iBook schlicht verliebt bin, würde ich es auch gern für analoges Laien-Layout wie mit dem Publisher nutzen.

Kann mir jemand etwas Vergleichbares zum Publisher aus der Mac Welt empfehlen?

Danke und Grüße
 
Pages aus iWork, dass ist dafür gemacht.

MP
 
Mehr als meine Vorredner das tun, gibt's dazu nicht zu sagen.

No.
 
Wir haben in der schülerzeitung früher auch MS Publisher benutzt sind dann aber auf RagTime umgestiegen weil es schlicht und einfach besser und einfacher ist. Ich schlage auch RagTime privat vor !
 
Super, von iWork war eine Testversion bei iLife 06 dabei, die werde ich mal installieren und ausprobieren. Ragtime beta ist schon im download.

Danke an Euch
 
Noch ein kleiner Tipp, die Suchfunktion hätte dir das auch in einem Bruchteil der zeit gefunden

Is nich böse gemeint ! :)
 
Danke für den Hinweis. Suche brachte aber nicht die dezidierte Information. Ich bin aber natürlich bemüht unnötige posts in Zukunft zu vermeiden.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten