Apple TV ads

GN.Apple

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
hallo
ich brauche für eine präsentation bei der arbeit gute, neuere apple spots.
wie kann ich die spots z.b. den hier: http://www.apple.com/ipod/ads/
als film sichern?? also downloaden? laut quicktime geht es nur mit quicktime pro worrauf ich gerne verzichten würde. leider hat mir dr.google hier auch nicht weiter helfen können.
falls jemand ne siete weis wo man die neuen spots einfach downloaden kann oder sonst ne möglichkeit würde ich mich seh freuen
 
bevor der clip mit QT geöffnet wird, rechtsklick auf den link.-->verknüpfte datei laden

mfg
 
HIER findest Du noch ein paar Filme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die methode mit dem - verknüpfte datei speichern- funktioniert nie da man dann doch immmer nur die komplette seite speichert und selbst dann noch eine internetverbindung benötigt wird um die filme zu laden.
und bei den seiten bei denen ich die neueren spots gefunden habe ist es leider nicht möglich sie zu downloaden ohne quicktime pro zu haben. mit meinem windowsmedia 4 quicktime plugin könnte ich sie ja als datei speichern allerdings bräuchte ich sie dannn als windows media dateien aber apple werbefilme als winmedia datei dürften eher schwerer zu finden sein.
gibt es eine möglichkeit mir die addresse der datei anzeigen zu lassen? falls ja könnte ich sie bei vlc eingeben und anschließend die geladene datei einfach speichern.
 
Selbst mit Quicktime pro oder mit dem aktivitätsfenster apfel+alt+a lässt sich die datei nicht sichern. Die einzige möglichkeit ist wahrscheinlich das abfilmen mit snapz pro x von ambrosia software
 
Rechte Maustaste "Quelltext anzeigen" lassen und nach .mov suchen lassen.
Link des Film in Safari kopieren. Alt + Apfel + L drücken und den Link in den Download-Manager ziehen.

Dazu haben wir aber auch schon ein paar Threads dazu. Man muss nur Suchen.
 
... oder lad die seite ienfach mit dem IE und wenn der film fertig geladen hat geh in den Preferences ordner -> explorer -> Temporary Files

da musst du dann nur noch den film benennen und fertig
 
man das ist ja eeecht einfach vorallem mit apple+f
danke!!!
 
Zurück
Oben Unten