"Das Programm wurde unerwartet beendet" Warum ?

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich habe mir soeben Hemera Photo Objects 3 installiert. Die Installation verläuft reibungslos, dass Programm läßt sich auch starten, nur während des Starts wird das Programm unerwartet beendet. Hat da jemand eine Idee ?

Thanx. MacLoud
 
ist es denn unter panther lauffähig? mal nach einem update suchen?
 
Hi MacLoud,
ich vermute, es liegt an den 384 MB Ram, das ist einfach zu wenig.

Gruß mymacs
 
Hemera 1 & 2 habe ich auch schon und mit 64 MB Ram sollte eingentlich funktionieren. Ich habe auch schon versucht die Speichergröße zu ändern, aber das bekomme ich nicht hin.

? ein weiter ratloser MacLoud
 
Fahre ich das Update von der Hemera Seite, sagt er mir nach dem Versuch der installtion er hätte Photo Objects III nicht gefunden - dabei ist es auf HD.

:mad:

MacLoud
 
...liegt ja übrignes daran, dass ich nicht über den ersten Programmstart hinauskomme. Konnte noch nicht die Reg Nummer eingeben, dann ist natürlich auch kein Update möglich...

Nach dem angehängten Screenshot kommt meine Lieblingsmeldung "Das Programm wurde unerwartet geschlossen".

MacLoud
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man Thread Leichen eigentlich ruhen lassen sollte - ist das Problem mittlerweile irgendwie zu beheben? Denn auch über ein Jahr später funktioniert das Update nicht und so etwas wie "Kundensupport" ist bei der Firma scheinbar ein Fremdwort...
 
Zurück
Oben Unten