Kostenlose Vollversionen älterer Spiele

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Man kann sich ja inzwischen GTA 2 kostenlos und legal von der Rockstar Seite herunterladen. Wie sieht das mit anderen Spielen aus, z. B. Need for Speed 2, 3, Tony Hawk's Pro Skater 2, 3. Kennt jemand kostenlose Vollversionen älterer Spiele?

Martin
 
Ich habe da auch Tron 2.0 Gesehen, aber das Spiel ist doch noch relativ aktuell. Gibts da jetzt kostenlos die Vollversion für den Mac?

Martin
 
Das ist doch Abandonware, also nicht ganz legal, bitte löscht die Links ;)


MP
 
Was ist denn Abandonware genau?

Martin
 
XXX :)


---
edit: wie ihr meint... (aber wenn jemand verklagt werden würde, dann wären es als erstes die Webmaster der entsprechenden Sites und nicht ein Forum das darauf verlinkt.... und die Seiten existieren schon ziemlich lange...).
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt's zufällig irgendeine command&conquer-version umsonst?
 
Wenn der Hersteller das von sich aus anbietet, dann ist das einfach zu Freeware geworden und zwar offiziell?

Martin
 
martinibook schrieb:
Wenn der Hersteller das von sich aus anbietet, dann ist das einfach zu Freeware geworden und zwar offiziell?
Trotzdem darf der Hersteller noch immer bestimmen, was damit gemacht wird.
Also darf es NUR vom Hersteller geladen werden, es sei denn, man hat die ausdrückliche Erlaubnis zur Verbreitung
 
BalkonSurfer schrieb:
Trotzdem darf der Hersteller noch immer bestimmen, was damit gemacht wird.
Also darf es NUR vom Hersteller geladen werden, es sei denn, man hat die ausdrückliche Erlaubnis zur Verbreitung

So in der Art habe ich mir das bisher auch immer gedacht. Kostenlos gibt's ja nur in Ausnahmefällen.

Ich persönlich finde die 45€ für ein Spiel viel zu teuer, ich kaufe die immer erst, wenn sie unter 20€ sind. Aber kostenlos ist natürlich noch besser :D

Martin
 
martinibook schrieb:
Hallo,
Man kann sich ja inzwischen GTA 2 kostenlos und legal von der Rockstar Seite herunterladen. Wie sieht das mit anderen Spielen aus, z. B. Need for Speed 2, 3, Tony Hawk's Pro Skater 2, 3. Kennt jemand kostenlose Vollversionen älterer Spiele?

Martin

Kann das sein, dass das nur Windows-Versionen sind?
Gibts GTA2 kostenlos auch als Mac-Version? Wenn ja, wo?

Grüße und Danke
 
Trotzdem die Software dir dort angeboten wird, ist nicht vom Hersteller freigegeben. Somit ist es eine Raubkopie, welche, wie ihr in den Foren Regeln nachlesen könnt, hier nicht verlinkt werden darf.

MP
 
On-Topic:

Es gibt leider kein GTA für den Mac, ebenso wie NfS!


MP
 
martinibook schrieb:
Ich habe da auch Tron 2.0 Gesehen, aber das Spiel ist doch noch relativ aktuell. Gibts da jetzt kostenlos die Vollversion für den Mac?

Martin

Das Tron 2.0 bei den Underdogs ist uralt, und heißt nur so wie das Spiel von vor zwei Jahren.
 
Ich meinte GTA 2 für Win.
Ich kann mal den Link suchen, falls Interesse besteht.

Martin
 
Welche coolen Spiele gibt es jetzt für den Nulltarif für den Mac?

Tony hawks pro skater?
irgend nen auto spiel? sowas wie collin mc ralley ... oder wie's auch immer geschrieben wird.
 
Zurück
Oben Unten