Liefert GLS am Samstag?

samweis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Würd mich mal interessieren, weil ich dann heute auf mein Handy warten kann... oder liefern die garnicht an Privatkunden am Samstag?
 
hallo,

also hermes und dhl liefern auch samstags aus... gilt ja gemeinhin als werktag...
schau doch mal auf deren homepage...

ciao

dsquared
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
ja, sie liefern. steht auch auf deren homepage.
das verstehe ich aber anders:
Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag, bzw. Samstag bei Expressgut, in der üblichen Geschäftszeit.

und weiter:
GLS bietet eine bundesweite 24-Stunden-Regellaufzeit. Die Sendung wird am Werktag A übernommen und mit hoher Zuverlässigkeit am Werktag B zugestellt.
schön ausgedrückt - soweit jedenfalls die Theorie ... meines wurde gestern verschickt ... heute nichts ... morgen demnach auch nichts ... also am Montag dann, na super .... grmpf
 
GLS liefert Samstag nicht aus. Hatte ich auch schonmal das "Problem".
 
Thommy schrieb:
GLS liefert Samstag nicht aus.
ist das nun ein Armutszeugnis ? ich glaube ja ... oder gönnt sich jeder Versender so einen zusätzlichen Ruhetag (Hermes liefert m.W. montags nicht) ... :rolleyes: ?
 
Thommy schrieb:
GLS liefert Samstag nicht aus. Hatte ich auch schonmal das "Problem".

Ich habe meine Lieferung schon mindestens zwei mal am Samstag von GLS zugestellt bekommen.
 
Hotze schrieb:
Ich habe meine Lieferung schon mindestens zwei mal am Samstag von GLS zugestellt bekommen.
Tatsächlich ?! Dann müßt ich mich ja doch noch bereithalten ... aber der Status ist seit gestern unverändert (Paket durchlief einen der Zentralen Umschlagplätze (ZUP) von GLS) - klingt nicht so vielversprechend ... na was soll´s - hab mich sowieso schon auf Montag eingestellt ....
 
Hotze schrieb:
Ich habe meine Lieferung schon mindestens zwei mal am Samstag von GLS zugestellt bekommen.
Ist halt meine Erfahrung bzw. wurde mir so gesagt nach Rücksprache mit deren Mitarbeitern.
 
Thommy schrieb:
Ist halt meine Erfahrung bzw. wurde mir so gesagt nach Rücksprache mit deren Mitarbeitern.
glaub ich ja ... und so steht´s ja auch auf deren Seite (s.o.) ... we´ll see ...
 
Zurück
Oben Unten