iTunes Account nachträglich deaktivieren

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Simple Frage:

Wie kann ich noch aktive iTunes Accounts nachträglich deaktivieren?



Gruß Cjell
 
Ja, das ist möglich. Eine eMail an den iTMS-Support sollte ausreichen. Allerdings werden alle Accounts deaktiviert, bestimmte sind meines Wissens nicht möglich.
 
In iTunes auf "Erweitert" und dann "Account für diesen Computer deaktivieren"
 
Badener schrieb:
In iTunes auf "Erweitert" und dann "Account für diesen Computer deaktivieren"
Wie gesagt "nachträglich". Oder werden mit der deaktivierung alle Accounts zurück gesetzt?
 
Es wird der Account für den Computer, auf dem du ihn deaktivierst, deaktiviert (komischer Satzbau von mir :D:D)
 
Daraus dann mal gleich die nächste Frage:
Ich hatte auf 2 Rechnern meinen Account aktiviert... beide sind aber mittlerweile neu installiert (ohne Itunes) wie mache ich die 2 Accountslots wieder frei?
 
ich häng mich mal dran.

wie ist das eigentlich? wenn man auf seinem rechner das system neu aufspielt und dann in iTunes den eigenen account wieder aktiviert, wird das dann als ein neuer rechner gewertet ? also richtet sich der iTunesstore nach den übermittelten systemdaten oder werden zur identifizierung auch andere daten übermittelt z.B. seriennummer .... ?
 
@Harbub:
Gib deinen Benutzernamen und dein Kennwort ein....

@eintausendstel:
Ist kein neuer Rechner - wird irgendwie an der Hardware festgestellt.
 
iTunes sendet die Hardware IP, somit muss bei einer Neuinstallation der accaount für "diesen" Computer nicht erneut aktiviert werden.
 
DJAG schrieb:
iTunes sendet die Hardware IP, somit muss bei einer Neuinstallation der accaount für "diesen" Computer nicht erneut aktiviert werden.
Ist bei mir anders gewesen. Nach einer Neuformatierung der HD ohne Änderung der Hardware mußte der Rechner neu aktiviert werden. Also hatte ich nun zwei meiner fünf Accounts aktiv. Eine eMail an den Support schaffte aber Abhilfe.
 
hat jemand eine mail adresse an die man schreiben kann? die support seite von apple is mir zu durcheinander...
 
Zurück
Oben Unten