neue ipods!!

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
ES GIBT NEUE IPODS!
DER 10ER BLIEB, kostet jetzt nur noch 349 im apple store. der 15er wird nicht mehr verkauft, dafür jetzt ein 20er und ein 40er. der 20er ist 50€ billiger als der 15er und der 40er ist 50€ billiger als der 30er. ach ja, der 20er ist genauso flach wie der 10er.
und ich habe grade meinen 10er für 369€gekauft!!!!! so'n hals!!!
ach ja, lasst die finger vn der int. version bei novodrom. is alles gleich wie beim dt. nur das netzteil ist die us version, damit sie es als dt. netzteil verkaufen koennne, tun sie ein haessliches schwarzes kabel dazu, statt des adapters vorn aufs netzteil zu stecken...

mfg
 
Hallo,

neue iPods, ja stimmt, cool, hatten wir's gerade in nem anderen Thread und in der Shoutbox von...

Aber:

Original geschrieben von tzippy
....349 im apple store. der 15er wird nicht mehr verkauft, dafür jetzt ein 20er und ein 40er. der 20er ist 50€ billiger als der 15er und der 40er ist 50€ billiger als der 30er. ach ja, der 20er ist genauso flach wie der 10er.
und ich habe grade meinen 10er für 369€gekauft!!!!!
 

Entweder werd ich zu alt oder bin von Haus aus schon zu blöd gewesen oder aber - was ich natürlich nur im äußersten Zweifelsfalle, also zuletzt annehme - das war so verwirrend geschrieben, dass ich's dreimal lesen musste (oder sollte ich einfach mal laaangsaaamer leeeseeen?!?).

Wer weiß

Dylan
 
dylan, du wirst wohl alt....:D
 
Nett. Irgendwann brauche ich auch mal einen. Am besten schenken lassen.
 
hab grad drüber nachgedacht meinen ipod zu novodrom zurückzuschicken, mir die 369€ erstatten zu lassen und dann bei cyberport.de den 10er für 329€ zu kaufen.
hatte erst bei cyberport bestellt, aber dann wegen der wartezeit und des preises bei novodrom bestellt. hätt ich mal bei cyberport bestellt, die haetten mir, da der 10er sowieso erst am 11. lieferbar wäre, bestimmt den neuen preis berechnet. naja, was solls.... haette sowieso keinen teureren genommen...
 
Ja, kotzt mich auch leicht an. Ich hab den 30er für 579.- gekauft und jetzt gibts nen 40er für 529.- ! :mad: :mad: :mad:
 
Ärgerlich ist dass schon. Ich
habe jetzt auch 5 GB und
ca. 50 Euro "zu wenig". Aber
so ist das halt in der IT Welt...

kermit
 
..und bei dne iMacs ist es das selbe

Für beinache das selbe Geld würde ich jetzt 1,25 GHz, schnelleren Bus, 160 GB Platte usw. bekommen. :eek:
Und was bringt mir die Erkenntnis? leider gar nix :rolleyes:
 
Ha,
ich wollte mir eigentlich schon Gestern den 15GB iPod kaufen, dann habe ich es aber vergessen. Ich habe noch nie soviel Freude an meiner Vergesslichkeit gehabt!:D :D Jetzt habe ich 5GB mehr und erst noch 20.- sFr billiger!carro Freu mich schon riesig, endlich alle meine MP3's dabei. Dann kann ich in Ruhe Musik hören :music drumm :music clap

Dream Mac
 
wäre es theoretisch moeglich auch wenn ich den ipod schon ausgepackt habe, das teil innerhalb von 14 tagen zurückzuschicken?? habe ja noch alle verpackungsteile und das zubehör auch noch garnicht ausgepackt. würde ich den kompletten betrag wiederbekommen sodass ich dann bei cyberport den ipod billiger bekomme?

mfg
 
Endlich mal wieder bunte Werbung von Apple

Hier mal ein "dezentes" Beispiel

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von TobyMac
Endlich mal wieder bunte Werbung von Apple

;)
 

Könnte mir sowas auch gut in der Xer Innenstadt vorstellen.

X = bitte ersetzen mit Hamburg, Köln, Frankfurt, München, Stuttgart, Berlin.... etc
 
wo ist denn etc? In den Bergen? :D
 
Ja waer doch nicht schlecht, so ein RIESEN Banner zwischen zwei Bergen :D :D :D :D ;)
 
Da wird sich 50Cent aber ärgern...

... das er nicht später einen iPod gekauft hat und dadurch 50$ gespart hätte ;)

Auf jeden Fall hat er auch so ein Teil, zu sehen in seinem neuen Video: Link
 
neuer iPod

was ich WIRKLICH schade finde und apple bestimmt nicht ändern wird ist:

der iPod (alt und neu) hat nur 1 Jahr garantie !! das finde ich echt traurig !! mein iBook hat zwar auch nur 1 Jahr Garantie; aber ich hab durch den Kauf im Fachhandel noch 1 Jahr Gewährleistung und ich kann bei Apple oder Gravis meine Garantie verlängern !
sowas gibts für den iPod nicht !!! wenn´s das gäbe würde ich mir eine anschaffung sicherlich überlegen... wer braucht schon 40gig im iPod ??? 2 Jahre Garantie wäre viel sinnvoller (für den User)

naja....

greetz
 
Wenn du 1jährige Garantie hast, hast du danach doch ein weiteres Jahr Gewährleistung oder? Wenn du z.b. keine Garantie hast, hat man auch so eine gesetzliche Gewährleistung. *zurück an BWL erriner* :confused:
 
das stimmt schon mit dem 1 Jahr garantie und danach 1 Jahr Gewährleistung. Aber laut dem Fachhändler bei dem ich mein iBook gekauft habe ist der iPod das einzigste Produkt von Apple (Hardware) bei dem Apple IMMER die Garantie Ansprüche bearbeitet... d.h. wenn mein iPod dann kaputt wäre müsste ich mich mit Apple direkt auseinandersetzen. und die Gewährleistung bringt mir (wenn ich richtig informiert bin) nur etwas wenn ich Apple in dem Fall beweisen kann das das Produkt fehlerhaft ist so wie ich es erworben habe.

oder bin ich da total falsch informiert ?

aufklärung wäre super...

haggi
 
Zurück
Oben Unten