Wer kauft sich die Xbox 360 am 02.12.05?

H

hasso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
0
wer aus der community gehört zu den freaks, die sich am freitag an einem elektrokaufhaus frühmorgens anstellen, um noch eine xbox 360 zu bekommen?

bin schon auf die rtl 2 action newz gespannt. sowas lass ich mir nicht entgehen, wie sich die leute, um die ausverkaufte xbox 360 streiten. :D
 
ok, will sich wohl keiner outen. :D

die frage hätte ich in einem apple forum wohl nicht stellen dürfen
 
Ich denke viele werden sich hüten diese Crashbox zu kaufen bevor nicht eine Lösung der Probleme in Sicht ist.
 
Ich, wenn sie nur die Hälfte kosten würde... Insbesondere die Spiele sind leider maßlos überteuert. :(
 
macfreak-ac schrieb:
Ich, wenn sie nur die Hälfte kosten würde... Insbesondere die Spiele sind leider maßlos überteuert. :(

ich werde sie mir wahrscheinlich auch erst holen, wenn es die konsole so etwa um die hälfte des jetztigen preises gibt und die ganzen "kinderkrankeiten" behoben sind.

interessant wird es, wenn es linux dafür gibt. soll schon in entwicklung sein.

endlich bräuchte ich dann für rechenintensive aufgaben keinen windows pc mehr, sondern könnte auf einen "power computer umsteigen" ( 3x ppc kerne @ 3,2ghz) welcher home pc bietet schon so eine gewaltige leistung, wie die xbox 360.

naja, erstmal abwarten und schauen, ob sie linux irgendwann auf der xbox 360 zum laufen bringen.

crashbox ??? hört sich gut an. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, die 3x 3,2 GHz entsprechen ja nicht einer CPU wie sie in PC's angeboten wird. Der PPC für die Xbox 360 soll ja auf Spiele getrimmt sein...
 
also ich würd gern habe aber 1. kein geld und 2. wart ich lieber die ps3 ab...
 
wenn man sich den test auf tomshardware durchliest
stellt sich die frage ob es sich zur zeit überhaupt lohnt
eine zu kaufen...vielleicht wenn man einen hd fernseher hat ?
spiele gibts ja auch noch nicht die die leistung wirklich ausnutzen
 
Ich kauf mir die neue xBox nicht direkt am 2.Dezember.

Aber schon noch so im Laufe des Dezembers (vielleicht zu Weihnachten ;)).
 
ich werde mir diese kaufen, wenn die in ein oder anderhalb jahren unter 250 euro (große edition) zu bekommen ist und das erste anständige linux mit mediacenter zur verfügung steht. eine reine spielkonsole will ich nicht, dafür spiele ich zu wenig und liebe das mediacenter der xbox!
 
ich zocke nicht (ausser flashgames ala pacman) da brauch ich auch sone konsole nicht :D
 
Ich nicht aber bei uns in der Gegend sollen einige gestohlene X-Box 360 herumgehen.
 
… ich warte auch definitiv auf die PS3! Die xBox hab ich noch nie gemocht, hab
zweimal an so´nem Ding gesessen und fand die Controller schon unter aller Sau,… ich werd auf Sonys Prachtstück warten.
 
Larzon schrieb:
also ich würd gern habe aber 1. kein geld und 2. wart ich lieber die ps3 ab...


ist auch eine weise entscheidung.

wobei ich glaube, dass die ps3 grafisch nicht viel mehr drauf haben wird als die xbox 360.

aber im gegensatz zu microsoft unterstützt sony das linux vorhaben auf ihrer neuen next-gen konsole. es war auch mal die rede mac os x auf der ps3....

was ich richtig blöd finde an der xbox 360 ist, dass sie keinen digitalen video ausgang hat, nicht mal das abspielen von hd-wmv filmen ist möglich, obwohl dies technisch locker machbar ist. mal sehen ob sie die sperre irgendwann nicht aufheben, wenn sony mit seinen hd-video funktionen protzt....
 
Finde es sehr unsinnig, sich eine Konsole direkt am Start zu kaufen...
erstmal ist sie dann noch viel zu teuer
wenig Spielauswahl
keine Umbauchips (Media Center, Homebrew Software)
Kinderkrankheiten

Nach einiger Zeit kommen dann die ersten sinnvollen Bundles raus... dann kann man sich das überlegen mit dem Kauf...
 
Zurück
Oben Unten