2.207 Benutzer sind Online

Kaufdatum = Bestelldatum?

  1. #1
    flokai
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    10.2005
    Beiträge
    16
    Hi, ich habe die Studentenverbindung bei Apple letzten monat genutzt und mir ein ibook und einen ipod mini bestellt. Da der Coupon innerhalb von 45 Tagen nach Kaufdatum wieder eingeschickt werden muss wollte ich mal Fragen was denn als Kaufdatum zählt? Bestelldatum? Lieferdatum?
             Zitieren   Zitieren 

  2. #2
    marco312
    MU Mitglied
    Avatar von marco312
    Mitglied seit
    11.2003
    Ort
    20255. Hamburg
    Beiträge
    18.697
    Der Tag an dem du das iBook in empfang genommen hast.
             Zitieren   Zitieren 

  3. #3
    flokai
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    10.2005
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    besten dank!
             Zitieren   Zitieren 

Ähnliche Themen

  1. iTunes Kaufdatum
    Von trepidus im Forum iTunes
    Hi, ich musste wegen Fehlbedienung etc. meine iTunes-Bibliothek neu aufbauen. Jetzt habe ich das Problem, dass alle...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 08:21
  2. macbook pro mit kaufdatum 20.09.07 / leopard?
    Von mymomo im Forum MacUser Bar
    moin! soweit ich weiß, wurde leopard doch erst später ausgeliefert, oder? ich habe hier heute ein ganz neu...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 22:59
  3. Kein 8.95 € Update trotz Kaufdatum 1.10.2007
    Von bluehuskyeyes im Forum Mac OS X
    Hallo, habe einen MAC Mini am 1.10.2007 erworben. Apple verweigert das Update, da mein Gerät nicht in der liste der...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden