Recycle für OSX ?

lennert

lennert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe gerade erfahren das es Propellerheads Recycle (noch) nicht für OSX gibt. Kennt jemand von euch eine ähnliches Programm was unter OSX läuft ??

Vielen Dank schonmal...
 
hallo,

laut aussage der propellerheads arbeiten die an ner carbon version von recycle, für pc gibts sicher einige recycle ähnlichen programme, aber für os x ist mir da noch nichts bekannt
 
Original geschrieben von lennert
Hallo zusammen,

habe gerade erfahren das es Propellerheads Recycle (noch) nicht für OSX gibt. Kennt jemand von euch eine ähnliches Programm was unter OSX läuft ??
 

Bin mir ziemlich sicher, dass ReCycle bei Reason mit "eingebaut" ist (Dr Rex Loopplayer). Hab mir ein paar Beispiele angehört ... Reason kann das auch!

ZC
 
Hallo ZoopCube.

Auch hier… Reason Dr. Rex ist nich ReCycle. ReCyle kann eine Menge mehr als der Dr. Rex. Ganz davon abgesehen, das man ReCycle auch ohne ReWire in anderen Anwendungen nutzen kann.

Gruß

Coffeemaker
 
Mit Recycle für OSX kann man wohl nicht mehr rechnen. Es wurde zwar mal angekündigt, aber das war es dann. Propellerhead hält sich zu diesem Thema bedeckt.

Alternativen sind:
Phatmatik Pro von www.bitshiftaudio.com
Intakt und Kontakt von www.native-instruments.de

Diese "Instrumente" erlauben meines Wissens aber nur den Import von Recycle-Files, kein speichern. Das splitten und bearbeiten von Loops geht aber weit über die Möglichkeiten von Recycle hinaus.

Ciao, teha
 
Intakt

Hi schau die mall das hier an ich glaube es wird dein bedarf deken.

• 08.11.03 Intakt jetzt im Handel.Der innovative und außergewöhnlich umfangreiche Loop-Sampler INTAKT ist ab sofort im NI Online Shop und weltweit im Fachhandel erhältlich. INTAKT kombiniert Beat-Slicing, Time-Stretching, klassisches Sampling, hochwertige Effekte und Modulatoren zu einer herausragenden Loop-Workstation für den Studio- und Live-Einsatz: Schneiden, dehnen oder stauchen Sie Loops, um sie an jedes Tempo anzupassen. Geben Sie Loops oder einzelnen Slices durch Effekte und Modulation einen individuellen Sound. Schöpfen Sie aus einer exzellenten, 1,2 GB großen Loop-Library, und verleihen Sie Ihren Songs ein unverwechselbares Erscheinungsbild.

http://www.nativeinstruments.de

Gruss mirco
 
Also, Recycle für OSX geht gerade in die Betaphase, du kannst als registrierter Benutzer der alten Version die Beta downloaden. Siehe: http://www.propellerheads.se


Dagobert
 
Threadpflege

Recycle 2.1 für OS X ist draussen... :)
 
Zurück
Oben Unten