Skype für Jaguar oder Alternative?

Frigattvogel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
361
Reaktionspunkte
5
Bin scho am verzeifeln. Hab immer no nix gefunden.
(Für alle die mit "benutz mal die suche" kommen hab nur einen thread zum thema "skype jaguar" gefunden)

Als gibts es in irgendeiner Form a für Jaguar ? Mein Kolleg kann aufgrund seines ADSL Modems nicht auf höhrer X Versionen updaten.

Gibts da vielleicht ein app. oder welche alternativen gäbe es für 10.2 User? Hab gehört, dass es bereits Programme gibt die mit Skype Usern telefonieren können.....


THXS, ein kenny
 
Frigattvogel schrieb:
Mein Kolleg kann aufgrund seines ADSL Modems nicht auf höhrer X Versionen updaten.
Kann ich mir nur schwer vorstellen. kopfkratz Eigentlich gar nicht. :p

Erklär mal warum das nicht gehen soll…
 
ja jedenfalls funzt das modem bei panther und tiger nicht mehr. kA wieso

es wird doch irgendeine alternative geben?
 
tut mir leid, hab nicht zu ende gelesen...
 
HALLO wars das schon? Bitte um answers
 
Frigattvogel schrieb:
ja jedenfalls funzt das modem bei panther und tiger nicht mehr. kA wieso

es wird doch irgendeine alternative geben?
Skype ist ein proprietäre Software der Firma Skype (bzw. sind die gerade gekauft worden, ich glaube von eBay) und die halten ihr Protokoll soweit ich weiß streng geheim.

Ich denke aber trotzdem, dass es möglich sein müsste das ADSL-Modem auch unter Panther oder Tiger zum Laufen zu bekommen. Die Vorteile die man dadurch hat sollte Dein Freund keinesfalls unterschätzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
orgonaut schrieb:
Skype ist ein proprietäre Software der Firma Skype (bzw. sind die gerade gekauft worden, ich glaube von eBay) und die halten ihr Protokoll soweit ich weis streng geheim.

OK. Mit welchen alternativen programmen kann man auch mit Jaguar voice-over-ip telefonieren. (iChat mit Audio-Chat-Funktion gibts erst für Panther)

orgonaut schrieb:
Ich denke aber trotzdem, dass es möglich sein müsste das ADSL-Modem auch unter Panther oder Tiger zum Laufen zu bekommen. Die Vorteile die man dadurch hat sollte Dein Freund keinesfalls unterschätzen!

Is mir völlig klar. Leider hat nicht jeder ewig Zeit herumzuprobieren, dass das Modem läuft. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber ich hab selber auch scho Probleme mit älteren DSL-Modems gehabt (hab selber Panther).

THX
 
Zurück
Oben Unten