fonts gesucht: bookmaker 2.1

S

SwitcherM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,
wer hat den font BookMaker 2.1?
Wo kann ich ihn im Internet finden? Auf meinem PC kann ich diesen font zwar nicht finden, allerdings wird diese Schrift auf magische Art richtig interpretiert. Diese geheimen Ordner gibt es ja beim Mac nicht und was er nicht hat, das hat er nicht.
Frage vielleicht anders formuliert: Wie kann ich auf meinem PC diesen font finden? PC ist auf XP-Basis.

Danke für Eure Hilfe,
SwitcherM
 
Auch bei Windows sind die Zeichensätze in keinen geheimen Ordnern untergebracht, sondern unterhalb des Systemordners. Dass du den Zeichensatz nicht findest liegt wahrscheinlich daran, dass sich oft der Dateiname vom Namen der Schriftart unterscheidet. Beispiel: Bei der Schrift "American Typewriter" heißt die Datei "BabDem". Also versuche mal die Hälfte aller Schriften aus dem Zeichensatzordner zu entfernen und schau dann, ob diese Schrift immer noch geladen ist (nach Neustart, versteht sich). Naja, dann machst du halt immer so weiter, bis du die Datei findest. Alternativ dazu kannst du auch ein Schriftenverwaltungsprogramm benutzen um den Zeichensatz zu finden.
 
Zurück
Oben Unten