Biete: 12" PB 1,5 Ghz 512 MB 60GB Combo Kaufdatum 25.08.05+MS Office 2005 SSL FP1.350

batsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi,
möchte mein 12" PB loswerden, da ich eighentlich doch aufs neue umsteigen möchte inkl. MS Office 2005 SSL Version, Versand ginge auf meine Kappe...
Ich möchte wie gesagt ein neues PB haben.
Daten:
12"
1,5 Ghz
512 MB DDR SDRAM
60GB HDD
64MB DDR SDVIDEORAM
Combo Drive


Der Zustand ist nagelneu, es sind noch 8GB Klassik und Jazz drauf, werde es aber löschen wenn ich noch dazu komme, ansonsten müsstet ihr das machen :D

Naja bis zum 5.11. könnt ihr euch hier oder per PM melden, ansonsten geht es zu Ebay.
Es kann natürlich auch abgeholt werden und zwar in Bad Oeynhausen oder wenn ihr mir die 12€ Fahrtkosten (DB) erstattet auch in Bielefeld bzw. jeder anderen Stadt Deutschlands.
Nach Dresden und Berlin würde ich, je nachdem wie es mit meiner Opernkasse ausschaut auch umsonst kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
wusstest du schon, dass es bei macuser auch einen anzeigenteil gibt?
oben rechts das 4te ...
mein ja nur ...
 
Ne ich wusste es nicht, habe auch extra noch einmal von oben bis unten durcgeblättert, aber nichts gesehen. Aber jetzt wo du es sagst, dankeschön. Dann kann der hier ja gelöscht werden.
 
Ja danke, hatte es nach deinem ersten Hinweis bereits gesehen und auch gleich eingetragen.
 
Zurück
Oben Unten