iPod ist nach dem Wiederherstellen tot! Was nun?

Rollo16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Hay,
also ich habe von meinem ipod Daten auf meinen PC übertragen. Dann habe ich ihn Wiederhergestellt. Dann sollte ich ihn an den Netzstecker anschließen. Das habe ich gemacht. Ich habe dann auch noch die Sprache ausgewählt.
Dann habe ich ihn ins Dock gesteckt und wollte ihn mit Musik voll packen, aber es passierte nichts. Kein iPod am PC. Er war aus.
Hab alles ausprobiert
Play und Menu gedrückt
alle Tasten zusammen
ins Dock erneut reingesteckt an Netzstecker gehängt...
alles!

Aber nichts kein Lebenszeichen!

Was soll ich jetzt machen???

Könnt ihr mir helfen oder gleich bei Apple morgen anrufen???
 
Nein ich habe es mit der Version von der CD gemacht!
 
versuch mal das neue update zu installieren, während er mit deinem computer verbunden ist. also mein bruder hat ein ahnliches problem mit seinem ipod gehabt und bei ihm war dann wieder alles in ordnung.

gruß
 
Meiner hat sich genauso verhalten, selbst das Überschreiben mit Nullern und das anschliesende Aufspielen der Software hat nichts gebracht!
Hatte zum Glück noch Garantie und der Pod wurde ausgetauscht!
 
Es wird ja von Rechner nicht erkannt
 
Ohne war zu Zahlen???
Wo hast du das machen lassen? Angerufen oder internet
 
Rollo16 schrieb:
Ohne war zu Zahlen???
Wo hast du das machen lassen? Angerufen oder internet

Hab den im Mediamarkt gekauft, ausnahmsweise sozusagen! Hab den da vorbeigebracht und nach dreiWochen war der neue da! Gekostet hat das nichts, hatte noch Garantie...
 
Ich hab ihn über das internet bei Apple Direkt gekauft. kann ich da morgen enrufen und fragen oder was???
 
aha und was da?
Komplett auswechseln?
und danach nach dem Lade aufgang oder wat?
 
@Glacius. hat's bei dir nur 3 wochen gedauert? bei mir waren es fünf nervenaufreibende wochen, die ich warten musste. naja, dass ich einen nigelnagelneuen ipod bekommen habe, hilft mir darüber hinwegzukommen.

gruß
 
@ride with style:

Jup! Also 21 Tage alles in allem, waren 15 Werktage glaube ich!
 
Okay Thema kann geschlossen werden er läuft wieder!

Danke Apple Support!
 
Na schön, daß DIR geholfen wurde. Freut mich!

Nein, im Ernst, wenn du die Lösung uns mitteilen würdest, vielleicht profitiert da ja noch jemand von.
 
Also man muss erst den Hold knopf einschalten dann wieer aus und dann Eingabetaste und Menütaste zusammen drücken dann sollte er wieder leben!
 
Zurück
Oben Unten