Hier gibt es gerade günstige Macs!

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.500
Reaktionspunkte
79
wavey

Hallo an alle!
Ich habe mir gedacht das es doch nach dem run auf diverse mini mac's und den dazugehörigen Treads sinvoll wäre wenn es einen Tread gibt in dem jeder das was ihm so begegnet postet...
Vielleicht war das jeweilige Angebot für ihn/sie nicht interessant (aus welchen Gründen auch immer) aber für andere könnte es der Glücksgriff schlechthin werden...
Ich meine Onlineshops, Stores vor Ort und so weiter...

Bitte immer mit genauen Angaben:
Wann gesehen
Genaue Gerätedaten
Preiß
Store Name mit Adresse oder Kontaktinfo


Bitte nur NEUWARE mit (event.auch eingeschränkter) Garantie!
Sollte eigendlich klar sein das hier keiner Werbung für sein Geschäft macht und auch niemand seine eigene eBay Auktionen postet...

Viel Glück!
 
i mac G5 17" & 20"

Ich fang auch gleich mal an:
Heute Nachmittag im Karstadt Mö in Hamburg

i mac G5
17“
combo
1,8GHz
512MB
160GB
999€ (regulär 1349euro)

i mac G5
20”
super drive
2GHz
512MB
160GB
1111€ (regulär 1749euro)

Sicher sind das keine Ausstellungsstücke, und über 600€ beim 20² ist doch mehr als GEIL!

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind aber wirklich gute angebote..biste dir sicher das das richtig ovp neuware ist?
das ist ja schon fast kriminell...:)
 
naja, hab nicht gefragt(keine zeit, und der verkäufer war beschäftigt)
...aber n g5 als ausstellungsstück wär ja schon sehr ungewöhnlich bei der kurzen verkaufszeit...
wenn ausstellungsstück, hätte es doch draufstehen müssen...
und auf den schildern war nichts außer den normalen gerätedaten, der orginalpreiß war mit rot durchgestrichen und der neue hingekritzelt...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Feli schrieb:
naja, hab nicht gefragt...aber n g5 als ausstellungsstück wär ja schon sehr ungewöhnlich bei der kurzen verkaufszeit...
und auf den schildern war nichts außer der normalen daten, der orginalpreiß war mit rot durchgestrichen und der neue hingekritzelt...

wie meinst du das mit der kurzen verkaufszeit?

wie ich es deute stand der rechner also ausgepackt im markt...

das gibts hier bei mir im galeria kaufhof auch...,aber mit gutem gewissen würde ich so einen rechner nicht kaufen...
wer weiß wer da schon dran rumgefummelt hat...usw.
aber man hat ja auch garantie und wenn nichts dran zusehen ist mags gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 20" 2GHz ist mit 250er Platte ausgeliefert worden. Also, entweder hast Du oder Karstadt einen "Dreckfuhler" begangen.
 
sorry, es gab ja 'neue' und 'alte' g5's...

kleiner denkfehler meinerseits...bin nicht ganz auf der höhe...

weiß nicht ob 'alt' oder 'neu'...
das meinte ich mit "kurzer verkaufszeit", hab nur an den neuen gedacht, und den alten irgendwie "vergessen"...
 
macfreak-ac schrieb:
Der 20" 2GHz ist mit 250er Platte ausgeliefert worden. Also, entweder hast Du oder Karstadt einen "Dreckfuhler" begangen.

tja kann ich jetzt auch nicht sagen, auf meinem notitzzettel den ich mir gemacht habe steht 160...wer interesse hat möge doch da anrufen...

Karstadt MÖ
Telefon: 040/30 94-0
Fax .040/30 94-830
 
Haben wir dich dann an der Strippe? :)
 
:rolleyes:
nein sicher nicht, dann wüsste ich es ja mit dem druckfehler...
glaube auch nicht das ein verkäufer bei karstadt provisionen von den verkäufen in seiner abteilung bekommt...

eben schnell für euch auf karstadt.de rausgesucht...extra mit FAX!

ICH HABE ES NUR GUT GEMEINT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Karstadt Mö in Hamburg hat sicher noch nichts davon mitbekommen das es neue gibt die hinken der zeit immer hinterher. :D die Preise stimmen aber ich habe sie auch gesehen. :)
 
Hamburg City Heute:
12" 1,33er iBook für 799€ Karstadt MÖ & für 899€ bei Saturn

799 is doch echt nicht zu fassen oder? *kopfschüttel*
Es war reserviert aber nicht verkauft!

Karstadt Mö hat übrigens eine neue Apple Verkaufsfläche :)
 
Feli schrieb:
:rolleyes:
nein sicher nicht, dann wüsste ich es ja mit dem druckfehler...
glaube auch nicht das ein verkäufer bei karstadt provisionen von den verkäufen in seiner abteilung bekommt...

oh, täusch dich nicht. nicht umsonst haben die schergen der multimedia-abteilungen ne verkäufernummer, die sie der dame an der kasse bei großgeräten mitteilen. ;)

aber die angebote sind dennoch gut!
 
schon ein ding, dass dieser thread nicht besser angenommen wurde. weil ne gute idee war das ja.. ;)
 
ich finde leider selten so angebote.
sind meistens übertrieben teuer bei karstadt & co in München.
Media Markt spinnt sowieso und dann bleibt mir nur noch der refurbish store von apple. da guck ich täglich rein....
:hehehe: :boring:
 
Bei mir gibt es ein günstiges 12" iBookG4 mit guter Ausstattung und viel Zubehör. :Waveyib:
 
:kaffee: :kopfkratz bekommt man das nicht für 200,- weniger als neugerät?
 
@feli: das 12"ibook ist ja echt ein schnäppchen...:(

@mac_neuling: der preis ist aber nicht dein ernst oder? Selbst beim der überteuerten Gebrauchtliste von macnews.de steht es mit nur 750€...
 
Zurück
Oben Unten