Freehand MX Dokument nach Mischung im "Hintern"

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ja wie schon in der Headline gelesen, ist mir eine FH MX Datei eingegangen, nun stellt sich mir die Frage: "F***, wie krieg ich die wieder hin?" Hatte sowas schon einmal, damals lag es an der Schrift, also hab ich Sie deaktiviert. Nun schein es aber so als ob dies nicht ein Schriften-Problem wäre sondern eines was mit einer "Mischung um einen Pfad" zu tun hat.

Freehand MX schwirrt sofort nach dem Öffnen des Dokument ab.

Also, wie kann ich diese datei wieder zum laufenbringen, war wirklich viel arbeit, sehr viel!

Danke für eure Hilfe!

Lg slinux
 
Schon mal versucht, die Datei in einem anderen Vektorprogramm zu öffnen, wenigstens teilweise wiederherzustellen und dann in FH erneut zu öffnen?
Illistrator, altes FreeHand, CorelDRAW …
 
Welche Version von MX? Wir haben manchmal das Problem daß man Dokumente die man in 11.0 öffnen konnte in 11.0.2 nicht mehr öffnen kann. Da hilft nur MX ein zweites Mal installieren und NICHT updaten. Dann in der alten Version öffnen und sichern und dann gehts auch in 11.0.2. Das betrifft aber nur Dateien die aus älteren Freehand-Versionen als MX kommen.
 
So, hab das Problem anders gelöst!

FH MX geöffnet -> Datei Neu -> Seite riesigst aufgezogen -> Importieren -> und das beschädigt Dokument Importiert.

Verlust=0 ;-)

So mag ich das!

@ Terego: Danke, trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten