Künftige Powermacs mit iPod Dock

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Durch Durchblättern einer Zeitschrtift habe ich heute mal wieder den HP PC mit integriertem iPod Dock gesehen. Und jetzt denke ich mir Apple wird das in die kommenden Powermacs einbauen. Was meint ihr?
 
lordus13 schrieb:
Durch Durchblättern einer Zeitschrtift habe ich heute mal wieder den HP PC mit integriertem iPod Dock gesehen. Und jetzt denke ich mir Apple wird das in die kommenden Powermacs einbauen. Was meint ihr?
Sinniger wäre dies in Consumerprodukten wie dem iMac, weil es diese Zielgruppe i.d.R. stärker interessiert! ;)
 
Glaub ich nicht... Es sei denn sie finden einen Weg das ganze designtechnisch hübsch einzubringen... Würd mich aber wundern
 
Beim mac mini war ja sowas geplant. Intern sind die Vorraussetzungen afaik sogar gegeben.
 
Gab es da nicht schon mal Bilder von ? irgendwo hatten wir hier schon mal was.
 
Nette Idee.

Interessanter fände ich aber iBooks/Powerbooks mit Mausgarage wo ein kleine Maus drin steckt.
 
Naja beim Mini einfach obendrauf ein Dock einzulassen das intern am FW hängt sollte kein Problem sein... Aber wie wollt ihr das beim iMac unterbringen... ? :D

Bei den PMs denk ich aber immer noch nicht dran.. ;)
 
*-jalapeno-* schrieb:
Interessanter fände ich aber iBooks/Powerbooks mit Mausgarage wo ein kleine Maus drin steckt.
LOL. Meinen PCMCIA Slot brauch ich eigentlich eh nicht, aber eine Maus die da reinpasst liegt wohl nicht allzu gut in der Hand. Schließlich dürfte die nicht wirklich mehr als 2cm dick/hoch sein. Meine Logitech MX500 ist mehr als doppelt so hoch/dick wie mein PB. ;)

MfG, juniorclub.
 
Wenn, dann müssten die dieses Dock gut verstecken, denn die, die einen shuffle oder gar keinen iPod haben wollen sicher nicht die ganze Zeit auf ein leeres Dock schauen... ;)
 
Oder PB/iBooks die wie einen PCMCIA Slot einen Slot für einen NANO habe.
Das wäre mal stylish!
 
juniorclub schrieb:
LOL. Meinen PCMCIA Slot brauch ich eigentlich eh nicht, aber eine Maus die da reinpasst liegt wohl nicht allzu gut in der Hand. Schließlich dürfte die nicht wirklich mehr als 2cm dick/hoch sein.
Wie wär's mit ner aufblasbaren Maus!? rotfl
 
MacNatas schrieb:
Oder PB/iBooks die wie einen PCMCIA Slot einen Slot für einen NANO habe.
Das wäre mal stylish!
Klar, einen Slot für den nano, damit man den schön zerkratzt beim ein- und ausstecken, und die books gibt es dann in je drei Versionen, mit Slot für den shuffle, nano und den normalen iPod :cool:
 
Ich dachte dass Laptops kleiner werden sollen... mit einer "Mausgarage" oder einem Dock für den normalen iPod würde das ja wieder doppelt so dick werden..

Wobei ich
1. nicht glaube dass es passieren wird und
2. wenn es doch passiert, dann erst in ferner Zukunft, wo es bereits keine Maus mehr gibt, sondern das ganze über Erfassung der Fingerbewegungen in der Luft durch eine Kamera realisiert wird, bzw. wenn der iPod noch die Größe einer Briefmarke hat, die man sich in ein Ohr stecken kann :) mit einem kleinem Slot in den Books machbar. (Display beim iPod ist dann in der Luft projeziert, oder wird durch Gehirnwellenemulation direkt in deine Gedanken / Vorstellungskraft projeziert!!! WAAAAH!

Ok, ich sollte mal wieder meine Beruhigungspillen nehmen... :)
 
Die Docks wechseln ja gerade mal halbjährlich ihre Größe, aber was solls, mit einem neuen iPod wird dann auch gleich ein neuer Computer gekauft :D
 
Na super, das war eigentlich der Grund warum ich vom PC wegwollte, weil ich keine Lust mehr habe mir alle 2 Wochen einen neue GraKa kaufen zu müssen nur weil der MSN Messenger wieder etwas mehr kann oder ich ein neues Mainboard benötige weil meine Mouse nach einem Update nur noch die neusten USB Adapter mag.

"Keep it simple" lass den den IPod mit Kabel ans Book oder ans Minilie anklemmen und gut ist :D Dann muss man auch nur die Dock neu kaufen wenn man siche einen neuen IPod kauft
 
lordus13 schrieb:
Durch Durchblättern einer Zeitschrtift habe ich heute mal wieder den HP PC mit integriertem iPod Dock gesehen. Und jetzt denke ich mir Apple wird das in die kommenden Powermacs einbauen. Was meint ihr?
gegenfrage:
würde apple so etwas bauen:


...genau - nein ;)

ciao
w
 
Leute?

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass es bis dahin sowas wie ein Dock noch geben wird? In 2 Jahren geht eh alles auf Bluetooth!!
 
oder was schnelleres! [zumindest hoff ich das]
 
Zurück
Oben Unten