neue iTunes-Anleitung zum download

Sebastiano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
59
hei ihr,

ich zitiere hier mal MacNews, falls noch nicht bekannt:

Hagen Henke hat sein iTunes-Handbuch überarbeitet und in der Version 5.1 veröffentlicht. Auf rund 80 Seiten erklärt er Funktionen des Programms, den iTunes Music Store und die Anbindung ans Internet-Radio. Man kann das Buch kostenlos zur Probe herunterladen, bei Gefallen bittet der Verlag um eine Registrierung für 5 Euro.
http://www.elbsand.de/iTunes/itunes.html

Liebe Grüße
Sebastiano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für sowas haben wir ja maxi.d. (Klick!). :) Oder ist das eine oder andere etwa ein Pseudonym? ;)

Gruß,

dejes
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe

grad entdeckt. nein das bin nicht ich. meine version ist besser ;)
habs mir grad angesehen. wenn die internet-version alles an infos beinhaltet und keine gekürzte version ist, dann ist "unsere" anleitung die eindeutig bessere, weil da viel mehr drinn steht...
 
@maxidiezl: Eine Version als PDF wäre jedoch sinnvoll. Naja! Steht zumindest auf meiner Wunschliste. ;)
 
haben schon viele vorgschlagen, wär aber auch recht viel arbeit ;)

ne version zum download gibts aber
der link dorthin ist glaub ich im eröffnungsposting
ist aber nicht von mir gemacht
 
Eigentlich wollte ich schon mal die Arbeit übernehmen. Jedoch müsste ich dazu iWork und iLife oder Office kaufen.
 
Och, wenn es nur daran scheitern sollte, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Dauert halt nur ein wenig, nicht gleich von heute auf morgen :-D
 
maxidiezl schrieb:
haben schon viele vorgschlagen, wär aber auch recht viel arbeit ;)


wenn ihr die texte zukünftig in xml notiert, dann kann man das automatisieren. aus einem xml-dokument könnte man z.B. html und pdf auf knopfdruck erzeugen. das geht ziemlich gut. stichworte: xml, xlst. auch wenn ihr nicht pdf machen wollt, ist xml+xlst empfehlenswert.

sicherlich ist jemand im forum anwesend, der diese techniken kennt und vielleicht sogar zeit dafür hat.
 
Zurück
Oben Unten