iPhone ist da !

Es ist nicht sehr spektakulär, leider nur mit einem Software-iTunes zum Abspielen gespickt. Nicht so innovativ, wie man hoffte. Mehr muss man nicht sagen, erstmal :) Hätten die mal das SonyE 800i itunig gemacht :D
 
Ist das schiach !

Schaut aus wie das Moto. C975 und das war schon kacke !!!

Wird ein reinfall werden - das einzige mit apple gemein - itunes .

Vom design zum kotzen !
 
Naja, zum Kotzen wohl nicht, aber es "fehlt etwas"!
 
Sagen wir mal so, ich denke nicht, dass dieses Gerät das einzige "iTunes-Phone" bleibt.
 
"ENTTÄUSCHUNG" drückt's nur sehr unzureichend aus... :(
 
Ist irgendwie häßlich, finde ich - jedenfalls an Apple Design gemessen.
 
ich denke das ist ein großer Marketingwurf!
Das Ding ist schon bei spiegel.de ne eigene Meldung wert. Wenn man davon ausgeht, daß 385 Euro-Handys meist für 0-10 Euro mit Vertrag verkauft werden, ist das der Volks-iPOD. Wer MEHR mag, wird nen iPOD kaufen. Ich bin sicher das spült Geld in die Kassen. Es tauchen schon Fragen nach kauf im iTunes-Shop per Handy-download auf.
Es sollte mich wundern wenn das Ding keine Kunden findet ( Motorola hat bereits gesagt, daß es das erste und kleinste iTunes-Handy einer ganezn Familie ist).
 
Aber warum Motorola - ist nimma das was es mal war !

V3 ist aber vom design Top !
 
ratpoison schrieb:
Sagen wir mal so, ich denke nicht, dass dieses Gerät das einzige "iTunes-Phone" bleibt.

Da hoffe ich auch drauf :)
 
ratpoison schrieb:
Sagen wir mal so, ich denke nicht, dass dieses Gerät das einzige "iTunes-Phone" bleibt.
Nachdem, was alles an iPhone-Geistern im Web verbreitet waren, glaube ich auch, dass das der erste Schritt in den Mobilfunk war.
Mit diesem Handy hat Apple überhaupt nix zu verlieren.
Wenn es floppt, hat Moto erneut die A-Karte gezogen.
Wenn es toppt, dann punktet Apple.

Vom Design finde ich es aber gar nicht mal so schlecht.
Mich würde aber viel brennender interessieren, wie es mit iSync klappt. Weiß da jemand mehr?
 
Das ist einfach nur ein billiges MP3-Plugin, das Sie Itunes nennen *g* ... sieht doch echt billig aus. Kaufen ... hm. Ich hatte mal ein V3 von Motorola. Das war, was Kontakte anging, richtig (mit Betonung auf RICHTIG) schlecht. Ob dieses Moto wohl besser ist? Sieht aus wie ein E398. Und dessen Adressverwaltung ist nicht sonderlich gut. Auch die Konnektivität der Motorola Handies ist nicht so die beste, soweit ich weiß. Ob ich das wohl über iSync synchronisieren (nein, ich sage aufgrund diverser Threads nicht "syncen") kann? ...

Naja, die Zeit wird sicher noch bessere Alternativen bringen. Das hässlichste ist es ja nicht. Dennoch gibt es schickere :) (subjektiv, ich weiß).

Viele Grüße
 
Hätte Motorola man das iPod nano - Design als Basis für das Gehäuse genommen ....
 
Ich finde es ist zwar nicht der Brüller, aber richtig schlecht sieht es auch nicht aus, fast wie das SE 630i (welches ich in weiss habe) :)
 
wegus schrieb:
ich denke das ist ein großer Marketingwurf!
Das Ding ist schon bei spiegel.de ne eigene Meldung wert. Wenn man davon ausgeht, daß 385 Euro-Handys meist für 0-10 Euro mit Vertrag verkauft werden, ist das der Volks-iPOD. Wer MEHR mag, wird nen iPOD kaufen. Ich bin sicher das spült Geld in die Kassen. Es tauchen schon Fragen nach kauf im iTunes-Shop per Handy-download auf.
Es sollte mich wundern wenn das Ding keine Kunden findet ( Motorola hat bereits gesagt, daß es das erste und kleinste iTunes-Handy einer ganezn Familie ist).

Endlich weiss ich wo du arbeitest ... ;)

Mal im ernst, ich bin kein Handyexperte, doch mein erstes war ein Nokia, das zweite auch, mehr hatte ich bis jetzt nicht. Ausser: kurzzeitig ein Motorola (dieses Drehding), dann hatte ich mal eins geschenkt bekommen und kurz danach weitergeschenkt.

Wieso wird iTunes auf einem Windows-Handy (jedenfall wirkt die Bedienung der Motorolas so auf mich) ausgeliefert, statt auf Mac-Handy (Nokia)?!? Sicher Ansichtssache, doch kenne ich keinen glücklichen Motorola-Benutzer ...

:rolleyes:
 
finde... für 1 jahr entwicklung.. schwach!! ich meine wenn man bedenkt wieviel in einem computerjahr so geschieht!!

wie dem auch sei... man kann sich das v3 razr kaufen und den ipod nano hinten dran kleben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, muss ja schon sagen, man findet ja echt tierisch viele infos sowohl bei apple als auch bei motorola. fühle mich echt erschlagen von den ganzen daten & fakten die die beiden seiten so bieten!
 
cbecker-nrw schrieb:
wow, muss ja schon sagen, man findet ja echt tierisch viele infos sowohl bei apple als auch bei motorola. fühle mich echt erschlagen von den ganzen daten & fakten die die beiden seiten so bieten!
Genau das dachte ich auch! :rolleyes:

Aber die werden schon kommen, wenn es dann mal auf dem Markt ist.
 
Hier solltet ihr alles wissenswerte erfahren.

Gruß,

macmadrid

PS: Schön auch die Startseite von Motorola. ;)
 
@macmadrid: Danke für den Link.
Leider steht da aber nichts über die Telefonbuchoptionen.
ich würde gerne wissen, wie groß der Telefonspeicher ist, ob Adressen und Kontaktnotizen gespeichert werden können (wie im Adressbuch unter OSX und auch bei SE Pxxx) und v.a. das Syncen mit iCal.
Wenn es da einwandfrei läuft mit Ganztagsereignissen und sich wiederholenden Terminen, dann werd ich mir das holen.
 
Zurück
Oben Unten