Bundesliga-Widget für's Volk

Moin,

wird es auch für 14/15 wieder Widgets geben? Trotz diverser iPhone-Apps hatte ich die immer sehr geschätzt. :)
(Zumindest für einige von uns hat die Saison ja schon begonnen. ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hhoppenstedt
Moin,

wird es auch für 14/15 wieder Widgets geben? Trotz diverser iPhone-Apps hatte ich die immer sehr geschätzt. :)
(Zumindest für einige von uns hat die Saison ja schon begonnen. ;))

Ich denke ja, muss nur die Zeit finden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1910, hhoppenstedt und vortex1394
Setze mich heute mal dran!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1910
Ahhhhh härrlisch, dass das Widget immer noch lebt!

Großen Dank an pollution! :clap: :clap: :clap:
Ich hätte 2005 niemals gedacht, dass meine Idee 9 Jahre Bestand hat!
Weiter so! Vielleicht machen wir das langlebigste Widget ever ever daraus!

Gruß, Marc :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pollution
Super Widget, danke pollution.
Ich suche sowas auch für die Österreichische Liga und die CL, kann auch eine APP sein, hätte da jemand einen Tipp für mich?
 
Hallo pollution,

Habe das Widget seit längerem im Einsatz und finde es sehr gut. Nun möchte ich auf die aktuelle Version updaten, dies funktioniert allerdings nicht. Der Datenbestand der 1. Bundeslige ist noch immer aus der Saison 13/14 und das Widget fragt andauernd, ob das Update installiert werden soll. Komplettes Löschen und Neuinstallation des Widgets brachten keine besserung. Ich nutze einen MacMini mit OSX 10.9.4.
 
Super klasse. DANKE.
Darauf ein Augustiner Prost aus München!
:drum:
 
@MacMiniUser7: Ich wollte das Widget gerade einmal neu öffnen im dashboard und da hat das es automatisch gefragt ob ich das Update installieren und anschließend ersetzten will. Funktioniert bei mir mit iMac von 2008 mit 10.8.5 problemlos!
 
Hallo pollution,

Habe das Widget seit längerem im Einsatz und finde es sehr gut. Nun möchte ich auf die aktuelle Version updaten, dies funktioniert allerdings nicht. Der Datenbestand der 1. Bundeslige ist noch immer aus der Saison 13/14 und das Widget fragt andauernd, ob das Update installiert werden soll. Komplettes Löschen und Neuinstallation des Widgets brachten keine besserung. Ich nutze einen MacMini mit OSX 10.9.4.

Hey MacMiniUser7,

klick einfach mal mit der maus auf das Widget (irgendwo, wo nichts passiert, nur damit es "ausgewählt" ist) und drück auf der Tastatur Cmd & R, dann sollte das Widget einmal komplett neu laden und danach funktionieren. Das ist leider immer wieder bei einem Update das Problem, weiß nicht wie man das umgehen kann!

Viel Spaß weiter damit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1910 und archelon
Hey MacMiniUser7,

klick einfach mal mit der maus auf das Widget (irgendwo, wo nichts passiert, nur damit es "ausgewählt" ist) und drück auf der Tastatur Cmd & R, dann sollte das Widget einmal komplett neu laden und danach funktionieren. Das ist leider immer wieder bei einem Update das Problem, weiß nicht wie man das umgehen kann!

Viel Spaß weiter damit :)

Ah - jetzt geht es! Danke!!
 
Da die Saison für einige von uns ja kommendes Wochenende schon (endlich) wieder losgeht, klopfe ich mal ganz zaghaft an die Widget-Türen. :moin:
 
Hab's auch auf dem Schirm. Da ich vor kurzem Nachwuchs bekommen habe, ist die Zeit aufeinmal so knapp geworden ;) versuche es bis Freitag zu schaffen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1910
Dann biste Nachts jetzt ja eh wach. :jaja:
:D :Pfeif:
(Ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger! :cake: Und alles gute der Familie! :thumbsup:)
 
Zurück
Oben Unten