Speicherplatz nicht mehr frei nach löschen der mp3-Dateien

D

DieJay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich brauch HILFE!
Ich hab so nen kleinen MP3 Player mit 256MB. Jetzt hab ich von meinem Mac aus mp3´s da drauf gespielt. So weit, so gut. Dann wollte ich die Lieder wieder löschen, um andere drauf zu machen, aber irgendwie sind die Dateien nicht wirklich gelöscht, zumindest ist der Speicherplatz nicht mehr freigegeben. Es sind keine Daten auf dem Player zu sehen, aber mein Mac sagt mir, dass nur noch 95,3MB von 256MB frei sind. Was kann ich da jetzt machen?!

Ich bin völlig ratlos!
 
Da ist wohl das Dateisystem kaputt.

Im Zweifelsfall neu partitionieren und formatieren.
 
Papierkorb entleeren wirkt Wunder! ;)
 
Gut, aber nun ist die frage, wie ich mit nem Mac formatiere. Noch nie gemacht.

Haltet mich bitte nicht für nen Vollidioten!
 
Jetzt leer doch erst mal den Papierkorb und dann sehen wir weiter.
 
[spam]hey Ad, warum denn einfach, ich würde den Flashspeicher und den Akku wechseln, vielleicht hilft ja die Massnahmen :D [/spam]
 
Partitionieren: fdisk
Dateisystem erstellen ("Formatieren"): newfs
 
Ren Hoek schrieb:
[spam]hey Ad, warum denn einfach, ich würde den Flashspeicher und den Akku wechseln, vielleicht hilft ja die Massnahmen :D [/spam]
Man(n) könnte die Bits ja auch mit einem Micro-Stemmeisen runtermeisseln...
 
Incoming1983 schrieb:
Partitionieren: fdisk
Dateisystem erstellen ("Formatieren"): newfs

Sagt mal - ist das hier ein Wettbewerb, wer den umständlichsten Lösungsweg zu bieten hat?

Schon mal was vom Festplattendienstprogramm gehört, wenn es schon formatieren sein soll?

:rolleyes:
 
admartinator schrieb:
Sagt mal - ist das hier ein Wettbewerb, wer den umständlichsten Lösungsweg zu bieten hat?

Schon mal was vom Festplattendienstprogramm gehört, wenn es schon formatieren sein soll?

:rolleyes:
1. Nein (wie kommst du darauf?)
2. Natürlich hab ich davon schon gehört..man kanns ja auch umständlich machen, ist dazu aber nicht gezwungen ;-)
 
...wetten, dass admartinator Recht hat?
 
thomas-147 schrieb:
...wetten, dass admartinator Recht hat?

Mit dem Papierkorb? Ich gehe doch mal davon aus, daß der Threadersteller den geleert hat ;-)
 
Incoming1983 schrieb:
Mit dem Papierkorb? Ich gehe doch mal davon aus, daß der Threadersteller den geleert hat ;-)
Das wäre nicht das erste Mal, dass das die Lösung ist... ;)
 
Incoming1983 schrieb:
Mit dem Papierkorb? Ich gehe doch mal davon aus, daß der Threadersteller den geleert hat ;-)

..nachdem ich in meinem Bekanntenkreis schon mindestens 3 MP3-Player mit diesem Tipp vor der Vernichtung gerettet habe, gehe ich da nie mehr von aus :D
 
Zurück
Oben Unten