Corel Draw Graphic Suite 11 Für Mac

tommyMH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
3
weiss einer, ob diese software wirklich auf mac läuft? hab die firam, die das bei ebay anbietet gefragt - diese sagten mir, dass es bei einigen läuft und bei anderen net ..... weiss einer von euch mehr....???
danke für eure hilfe!
tommy
 
Anfangs lief es, dann mal ab und zu und mit Tiger bei mir gar nicht mehr. Die Mac version ist sehr schlampig programmiert und unzuverlässig. :(
Ich würde dir gleich empfehlen eine Adobe Lösung zu nehmen. Die funktionieren nämlich bestens.
 
... und ich empfehle keine Crosspostings tommy, die sind hier nicht erwünscht.
 
ja hab zZ die adobe illust. test version auf dem mac - arbeite halt seit mehr als 10 jahren mit corel ......
 
sorry...was sind cross postings...????
 
Würde Dir auch raten, Dir einen Ersatz für Corel zu suchen. Corel lief auf dem Mac nie wirklich stabil auch haben die es nie wirklich geschafft eine Oberfläche zu entwickeln, die Mac-User angesprochen hat oder in der sich die PC-User zurechtfinden konnten. Hatte mal testweise die Achterversion installiert und die war absoluter Müll! Und ich habe am PC mit CorelDraw Version 3.0 bis 10 gearbeitet und muß auch heute noch hin und wieder am PC in Corel 11 arbeiten.

Nochdazu hat Corel bereits bekannt gegeben die Entwicklung der Mac-Version einzustellen, weshalb es auch keine Updates mehr geben wird!
 
Soweit mir bekannt gibt es Corel 11 nicht für den Mac - nur Corel10.