logic pro

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
also...ich bin absoluter anfänger bei logic und da ist direkt meine erste frage *g*
jetzt wollte ich gerad von der content dvd einen demosong abspielen...qusi mein erster klick nachdem ich das logic eben installiert habe...danach geht logic schön auf, alle spuren sind da, ich kann auf play drücken...nur...es kommt kein ton und ich hab hier irgendwie keinen schimmer wie ich meinen imac dazu bringe das der mir den ton ausgibt...weiss jemand rat?
 
hast du zusätzlich noch ein audio-interface am rechner ?
ansonsten, schau mal unter " einstellungen / audio / treiber " und schalte mal auf deinen interface treiber, oder auf " audio (integriert) "
 
fearomoon schrieb:
also...ich bin absoluter anfänger bei logic und da ist direkt meine erste frage *g*(...)

Auch Anfänger bei "logic" dürfen beim Erstellen der Threads auf richtige Titel und das richtige Unterforum achten.
Was der Thread in der FAQ zu suchen hat ist mir schleierhaft.
 
gut das geht, aber der sagt mir jetzt das irgendwelche core audio plugins nicht verfügbar sind wie rightshift, evoc fb und so...was solln das sein?
 
@heckmeck

sorry, nicht gleich ausm hemd hüpfen, ich habs extra in nen anfängerthread gepackt weil ich nicht bis "digital audio" runtergescrollt hab und es leider übersehen hab...
bitte vielmals um entschuldigung...man man
 
Zurück
Oben Unten