Ultimative iTunes Anleitung laber fred

santoslilhelper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
366
Reaktionspunkte
5
Da ich nicht deinen fred zuspammen will, habe ich mal einen 'Anregunen und Kritik' fred aufgemacht ... wer weitere Tipps hat, oder Artikel schreiben will kann ja auch hier darüber reden...

.. also das erste was mir aufgefallen ist - nein, stimmt nicht, das erste war *wowwiecool* *dasistechtderoberhammer* *daumenhoch* - also das zweite was mir aufgefallen ist die etwas merkwürdige Schrift... wieso nicht die Standart-Foren-Schrift... finde ich persönlich wesentlich 'lesbarer' .. (ist jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr so einfach zu ändern... )

/edit: wenn es halbwegs steht, kann man ja auch anfangen die Links zu der einzelnen Posts rauszusuchen, und auf der ersten Seite verlinken .. so etwa:

II. Welche Formate unterstützt iTunes
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja nicht grad der "Verkaufsrenner" dieser Thread :D
 
Feedback kann man mittlerweile direkt in den Anleitungsthread posten!
 
santoslilhelper schrieb:
die etwas merkwürdige Schrift... wieso nicht die Standart-Foren-Schrift... finde ich persönlich wesentlich 'lesbarer' .. (ist jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr so einfach zu ändern... )

wäre nur mehr mit viel Arbeit änderbar.
ich finde die Schrift sehr schick und aufgeräumt :)
ist die iBook-Schrift ;)

santoslilhelper schrieb:
wenn es halbwegs steht, kann man ja auch anfangen die Links zu der einzelnen Posts rauszusuchen, und auf der ersten Seite verlinken .. so etwa:

II. Welche Formate unterstützt iTunes

bereits erledigt...



Diesen Thread kann man eigentlich schließen, da der Feedbackbereich IM Thread bereits offen ist.
 
Zurück
Oben Unten