iTunes Anleitung

hyline schrieb:
Hat noch jemand ne ältere Version von Itunes? Brauche diese, da ich Rane Serato Scratch Live nutze und mir die erstellten Crates importieren lasse, da aber Itunes auch Ordner wie Podcast, Hörbücher etc. mit übernimmt, mag ich die 7er Version überhaupt nicht, da ich soviele Crates habe die ich weder löschen noch verschieben kann im SSL.

Please help, thanx :)

ÄÄäh, was willst du machen? Versteh kein wort :)
Aber sollte sich eigentlich noch genug Leute finden lassen, die sich geweigert haben auf 7 zu aktualisieren... poste mal im Forum. Ansonsten nimm deine OS X CD und Pacifist, und zieh dir iTunes raus.
Falls es gar nicht geht frag mich um Hilfe, dann schick ich dir das (will mir jetzt aber die Suche nach der CD möglichst sparen ^^)
 
meine schwester hat ein problem auf ihrem itunes:
wenn sie eine CD importiert, heissen alle tracks "tracks 01" ..usw..
und er legt sie in die bibliothek, dann muss sie manuell eine neue playlist erstellen und alles umbennen und draggen. gehts auch anders? sie is immer online.

danke
 
peppermint schrieb:
meine schwester hat ein problem auf ihrem itunes:
wenn sie eine CD importiert, heissen alle tracks "tracks 01" ..usw..
und er legt sie in die bibliothek, dann muss sie manuell eine neue playlist erstellen und alles umbennen und draggen. gehts auch anders? sie is immer online.

danke
einstellungen>erweitert>importieren>titel automatisch abfragen

oder ne original-cd einlegen ;-)
 
der haken war seltsamerweise gesetzt. mal testen,
danke, wird wohl irgendwas schiefgelaufen sein.
 
Sind das CDs aus dem Handel? Entweder kennt der die nicht, oder irgendwas funktioniert beim Abfragen nicht... vllt den Haken mla nicht setzen, itunes neustarten und den Haken setzen.
 
ganz blöde Frage: es besteht aber eine Verbindung ins Netz?
 
man kanns ja auch im nachhinein in der CDDB abfragen
alle Songs blau unterlegen
dann
Erweitert/CD-Titel abfragen
 
schildkroeter schrieb:
Hm, ich finde genau dafür brauche ich iTunes, damit ich mich nämlich nicht mit dem Finder rumschlagen muss... Playlisten und die 1000 anderne Features die iTunes mitbringt sind für mich ziemlich unersätzlich geworden. Möchte echt nicht mit dem Finder umgehen müssen... brrrr!


Es geht ums finden und löschen doppelt und dreifacher Titel auf der HD :cool:
 
itunes consolidator

beschafft alle titel im itunesmusic ordner wieder in die playlist so dass sie in itunes gelöscht werden können :cool:

wenn ich die möglichkeit habe zu zahlen werde ich es auch kaufen (im mom eine Demo)

gruss
mc
 
hab ich mir letzte Woche gekauft - ein wirklich nettes Tool

Um nicht in iTunes vorhandene Titel zu löschen braucht man sie allerdings nicht erst wieder in iTunes importieren, das Programm bietet auch eine Funktion diese Dateien direkt zu löschen.
 
....mhhh....das erinnert mich daran das ich meine externe HD immer noch nicht wieder aufgeräumt habe....ich hab einfach keine Lust dazu... :(

Gibts denn wirklich kein Tool was doppelte aufspürt und sie dann in iTunes und auf der HD löscht ?
 
seltsam, mir is aufgefallen, dass itunes nun (ab 7) immer nachfragt "wollen sie den track auch von der platte löschen oder nur den verweis in itunes" oder so.....war das vorher auch so? (obwohl ich die funktion noch nie genutzt habe "itunes verwaltet musik ordner etc......", das stimmt mich fraglich...
 
:nervi: Echt?????


DAS wär ja mal n Grund 7 zu installieren! :cool:
 
Das hat iTUnes schon immer gemacht, wenn man in den Einstellungen aktiviert hat, dass iTunes den Musik-Ordner verwaltet. Ansonsten würde es ja auch keinen Sinn machen aus iTunes die Sachen zu löschen, wenn man sich selbst drum kümmern will...
 
Feli schrieb:
....mhhh....das erinnert mich daran das ich meine externe HD immer noch nicht wieder aufgeräumt habe....ich hab einfach keine Lust dazu... :(

Gibts denn wirklich kein Tool was doppelte aufspürt und sie dann in iTunes und auf der HD löscht ?

iTunes muss Musik Ordner verwalten dürfen, dann auf Darstellung -> Duplikate anzeigen.

Hilft das?
 
Doppelte annzeigen ist ist klar, nur die Einstellung kannte ich nicht!

Wieso wird in den unzähligen "doppelte Titel" Threads nicht drauf hingewiesen?

Dann weiß ich ja was ich nachher mache :bunny:

THX!!!!!!!

Wo wir grad dabei sind::Was ist den die komfortabelste Lösung um aus gekauften Songs die Codierung raus zu bekommen?
Falls nicht Regelkonform mit MU lösch ich die Frage... :eek:
 
Ich fürchte das ist wieder etwas, worüber man im Macuser Forum nicht öffentlich sprechen darf... könnte ja für Piraterie gebraucht werden.
 
....ok....habs befürchtet!

Auch wenn es um meine im iTunes gekauften Songs geht....
Werd es anders rausfinden :cool:

Dank dir trotzdem!
 
ist nur mal so ne frage:

Wenn man sich alle gekauften titel in einer intelligenten playlist anzeigen lässt und von der aus eine MP3 cd/DVD brennt; danach wieder importiert, dann hat man doch musik im freien mp3 codec format oder etwa nicht?


(zu weit aus dem fenster gelehnt? dann bitte sofort löschen)
 
Zurück
Oben Unten