iTunes Anleitung

Habe mir im Store von Itunes ein App gekauft,aber beim Synchron.wird es nicht auf den Ipod übertragen.Was mache ich da falsch?!
 
Habe mir im Store von Itunes ein App gekauft,aber beim Synchron.wird es nicht auf den Ipod übertragen.Was mache ich da falsch?!

Hast Du mal die Softwareversion auf dem iPod verglichen mit der Mindestanforderung der App?
 
passt alles.Es handelt sich um den Marine Sharpshooter?!
 
Wenn ich eine CD einlese und auf dieser CD auch feat.mit anderen Sängern bzw.Lieder die es auch als Maxi gibt drauf sind,liest er diese auch immer seperat ein.Kann ich das verhindern,so das es mir nur die komplette CD in der Liste zeigt?

Machst Du "cmd-a", "cmd-i", und wählst unter Optionen "Compilation=ja".
Gruß / Frank
 
Danke vielmals
 
Noch ne Frage:
Kann ich den Ipod auch per Bluetooth synchr.?
 
kann ich mir nich vorstellen, weil der ipod doch keine blueooth schnittstelle hat, oder?!?

Klar,hat er die,der Mac erkennt ihne auch an,nur Itunes irgendwie nicht.Kann mir nicht vorstellen,für was die sonst da sein soll?!
 
Für Headsets z.B.
 
Nochmal 2 Fragen.
Wie mache ich es das ein Cover,was ich selbst hochgeladen habe aus dem Netz überall,also bei allen Titeln des Albums angezeigt wird,wenn er das Lied abspielt und nicht nur als AlbumCover ansich funktioniert?
wo kann ich einstellen,das die Apps auch immer vom Ipod zu Itunes und zurück synchronisiert werden?
 
Nochmal 2 Fragen.
Wie mache ich es das ein Cover,was ich selbst hochgeladen habe aus dem Netz überall,also bei allen Titeln des Albums angezeigt wird,wenn er das Lied abspielt und nicht nur als AlbumCover ansich funktioniert?
wo kann ich einstellen,das die Apps auch immer vom Ipod zu Itunes und zurück synchronisiert werden?

ich verstehe die frage nicht ganz.
du musst alle titel markieren. und unter informationen das cover hinzufügen. das cover ist jetzt in jedem lied.
hast du das gemeint?
wenn du apps mit dem ipod ziehst werden sie in itunes "eingelesen" wenn du ihn zum sycen dran hängst.
ansonsten auf den ipod in itunes klicken. auf den reiter apps und da kannst du deine apps verwalten.
was drauf soll und was runter soll vom pod.
 
Ich habe da auch mal eine Frage :

Und zwar habe ich meine CD-Sammlung mal vor einiger Zeit ins iTunes importiert.

Allerdings habe ich sehr viele Maxis, sehr viele Sampler und sehr viele "normale" CDs........

Meine Frage ist nun : Kann ich irgendwie in der Mediathek Ordner anlegen, so dass ich Maxis, Sampler und Alben quasi in 3 Ordnern zusammenlegen kann ? Oder ist es möglich, die einzelnen CDs so zu kennzeichnen, dass man auf Anhieb sehen kann, was eine Maxi ist, was ein Sampler ist und was ein normales Album ist ???
 
du kannst ueber das Informationsfenster jede gewueschte Information mit einem Album verknuepfen. Einfach in das Kommentar Feld die gewuenschte Kennzeichnung eintragen. Du kannst dir das Kommentarfeld in der Listenansicht anzeigen lassen, danach sortieren oder auch intelligente Playlisten daraus erstellen.
 
Hallo!

Habe eine Frage zu Samplern.. Damit die Albenzuordnung funktioniert, muss ja das Feld "Album - Interpret" ausgefüllt sein. Beim Cover Flow view habe ich jetzt aber beide Anfaben doppelt. Zum Beispiel:
Album: The Wall
Interpret: Pink Floyd
Album - Interpret: Pink Floyd - The Wall

Im Cover Flow sehe ich unter dem Bildchen nun
Pink Floyd - The Wall
Pink Floyd - The Wall

Ist ja keine grosse Sache, aber ist nicht schön.. Kann man das irgendwie umgehen?

Gruss
Thomas
 
ich habe i-tunes und es funktionierte einwandfrei seit neuestem sind zwar alle meine songs in der mediathek aufgelisted, wenn ich aber einen song anklicke kommt ein ausrufezeichen und es wird mitgeteilt, dass das original nicht gefunden wird. HILLFFFEEEE
 
Du musst wieder die korrekte Verknüpfung zum Titel herstellen.
 
Hallo!

Habe eine Frage zu Samplern.. Damit die Albenzuordnung funktioniert, muss ja das Feld "Album - Interpret" ausgefüllt sein. Beim Cover Flow view habe ich jetzt aber beide Anfaben doppelt. Zum Beispiel:
Album: The Wall
Interpret: Pink Floyd
Album - Interpret: Pink Floyd - The Wall

Im Cover Flow sehe ich unter dem Bildchen nun
Pink Floyd - The Wall
Pink Floyd - The Wall

Ist ja keine grosse Sache, aber ist nicht schön.. Kann man das irgendwie umgehen?

Gruss
Thomas

Hi,

wurde das Problem gelöst?
Ich habe nämlich auch mit diesem zu kämpfen!
 
Zurück
Oben Unten