iTunes Anleitung

Besteht die Möglichkeit die Lautstärke meiner kompletten Musik-Bibliothek mit itunes auf eine Lautstärke anzupassen?
 
Da gibts doch im Informationsdialog einen Punkt für. :kopfkratz:
 
Ja aber dann macht der doch alle Lieder lauter/leiser. Das hieß ja dann nur, dass die leisen normal würden, aber die die jetzt schon laut genug sind noch lauter...

edit: oder nicht? :)
 
Dafür gibts doch irgendwo in den Einstellungen den Punkt: Lautstärke anpassen. Funktioniert aber nur bedingt... Unter dem Punkt "Wiedergabe" ist der zu finden.
 
wenn ich eine cd einlege und importiere
erscheint der import nicht mehr in den itunes playlists
ich muss erst im finder danach suchen und dann wieder reindroppen.
früher ging das. hat jemand einen tip?
 
Handelt es sich um intelligente Wiedergabelisten?

Importierte Tracks landen nicht in Wiedergabelisten, sondern in der Bibliothek.

Wo liegen die Files, wenn Du sie im Finder gefunden hast?

Was ging früher genau?

Wann ist "früher"?

Gruß E-pa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handelt es sich um intelligente Wiedergabelisten?

Importierte Tracks landen nicht in Wiedergabelisten, sondern in der Bibliothek.

Wo liegen die Files, wenn Du sie im Finder gefunden hast?

Was ging früher genau?

Wann ist "früher"?

Gruß E-pa

- nein, keine intell.
- sie liegen im finder im ordner itunes>....importierte dings...
- früher war das album, das ich von der cd importierte in einer playlist,
die so hiess wie "importiert" oder so...
- früher war 10.4
 
Also ich guck dann immer in die Playlist 'Zuletzt hinzugefügt' und verschiebe die Titel dann draus in meine gewünschte Playlist.
Mach es doch auch so, ist ja ngefähr dasselbe :)
 
wenn ich eine cd einlege und importiere
erscheint der import nicht mehr in den itunes playlists
ich muss erst im finder danach suchen und dann wieder reindroppen.
früher ging das. hat jemand einen tip?

Meinst du, dass die CD beim Importieren nicht mehr in das Verzeichnis ~/Musik/iTunes/iTunes Musik kopiert wird? Oder das die CD nach dem Importieren nicht in der Mediathek von iTunes zu finden ist?

Auch in frueheren Versionen von iTunes wurden kein palylisten von CDs automatisch angelegt die man importiert hat. Die Mediathek bezeichnet das Verzeichnis aller Inhalte die in iTunes abgespielt werden koennen. Eine playliste ist eine Untermenge dieses Verzeichnisses
 
"Oder das die CD nach dem Importieren nicht in der Mediathek von iTunes zu finden ist?"
doch sie ist in der mediathek, jedoch muss ich erst danach suchen.
vorher schaute ich in die playlist "zuletzt hinzugefügt" oder so. den finde ich nicht mehr.
 
die Playliste "zuletzt hinzugefuegt" ist nichts weiter als eine intelligente Playliste bei der das "hinzugefuegt" Datum abgefragt wird. Du kannst dir leicht eine neue Playliste mit diesen Kriterien zusammenklicken (ueber Neue intelligente Playliste)
 
hi ich bin neu hier und meine frage zu dem thema ist eigentlich nur ob man diese anleitung auch für die windows version benutzen kann.
danke
 
Nein eher nicht es sind zwar viel änlichkeiten aber doch auch große Unterschiede.
 
Probiers halt aus...
 
Sharing iTunes

Wenn ich meine iTunes-Festplatte al Airportplatte an den Airport hänge, warum muß dann immer der ursprüngliche Mac (dem iTunes zugeordnet war, laufen?
 
gibts eigentlich irgendein skript, dass dir anzeigt wie lange man schon via iTunes Musik gehört hat? Könnte man ja mit der Zähler-Funktion gut ausrechnen.

mfg Falcon7
 
bei Versiontracker gibt es iTunes Timer. Funktioniert bei mir auch unter 10.5.2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falcon7
danke, aber wie lange ist das jetzt? ich denke mal 6 tage?? (bild im anhang)

mfg Falcon7
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    16,3 KB · Aufrufe: 79
Nabend.

Ich habe da ein nettes Problem - ich kann meinen iTS Einkaufswagen nicht mehr benutzen.

Habe mir ein paar Songs in iTS gekauft und sie erstmal im Einkaufswagen liegen lassen.

Als ich dann heute noch weitere Lieder kaufen wollte habe ich gesehen dass die gekauften Lieder im Einkaufswagen nicht mehr verfügbar sind obwohl es sie noch im Store gibt.

Das wäre ja alles kein Problem - das Problem ist aber dass ich diese Songs nicht mehr aus dem Einkaufswagen löschen kann und mit diesen kann ich nichts mehr einkaufen - es kommt eine Fehlermeldung dass sich der Inhalt des Einkaufwagens geändert hat und ein Einkauf nicht möglich ist.

Was nu?

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    35 KB · Aufrufe: 324
  • screen-capture-2.jpg
    screen-capture-2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 335
  • screen-capture-3.jpg
    screen-capture-3.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 336
Moin,

dank eines Tipps aus dem Mac-TV Forum konnte ich das Problem lösen:

  • es handelt sich um Songs die man zwar einzeln kaufen kann - der Store oder Einkaufswagen will aber nur das ganze Album kaufen was bei den oben zu sehenden Stevie Wonder Liedern doch ein wenig zuviel des guten ist (200 €)
  • Lösung: man geht ih den Einkaufswagen und klickt auf einen der Pfeile hinter einem Song
  • kauft das ganze Album
  • geht in den Einkaufswagen und kann jetzt das Album löschen
den Fehler gibt es anscheinend schon länger und dieser Trick scheint nicht immer zu funktionieren - bei mir hat es aber geholfen.
 
Zurück
Oben Unten