Kann man nach update von Logic7.1 noch Logic 6.4 öffnen

Logicuser2

Logicuser2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich bin ein bisschen ängstlich geworden, vonwegen Plugins-Inkompatibilitäten, updates usw...
Also: Kann man, nach Update von Logic7.1, noch auf dem gleichen Rechner, Songs in Logic 6.4 öffnen. Ich habe da einige Plugs die in 7.1 noch nicht funktinieren sollen. Für Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar!
Grüsse
Marc
 
Hi,
ich habe positives zu berichten: In diesen Tagen hatte ich das angenehme Vergnügen, Logic Pro 7.0 als Update über mein altes 6.4.3 über zu bügeln. Das hat perfekt geklappt und das geniale: Man kann mit 6.4.3 ganz normal weiterarbeiten, genauso wie mit der neuen 7.0 Version. Dabei fällt einzig und allein auf, dass manche PlugIns nicht mehr am Start sind (fehlede Validierung...). Aber wenn ich diese Plugs brauche, z.B. in älteren Songs, dann arbeite ich halt noch in 6.4.3, bis das Ding ferig ist. NI oder andere wichtige Plugs laufen auch unter 7.0. Ich werde demnäxt noch 7.1 updaten... PlugIns, die nicht modernisiert werden, laufen bei mir dann halt aus... übrigens: der Structure ist TOTAL GEIL!

Grüße, Joe P.
 
hi joe
vielen dank für deine antwort
auch ich habe jetzt in einem "riskanten Selbstversuch" ;) gemerkt, dass es geht...
man muss ja immer mehr aufpassen, dass diese ewigen und teuren updates nicht nur eine Stolperfalle sind und man dann tagelang versucht dass ehemals gut funktionierende System wieder zum laufen zu bringen...
da möchte ich jetzt auch hier und gleich mal aufregen, dass man als treuer und jahrelanger Programm-User sich irgendwie verarscht vorkommt, schliesslich habe ich diverser Progs. mit den ganzen updates schon 5x gekauft und man wird immer mehr geschröpft mit Inkompatibilitäten und dergleichem Ungutem, so dass man mehr Zeit damit verbringt alles am laufen zu halten als... nun ja zB:
Musik machen...
nichts für ungut Joe, es ist ja ein geiles Programm...
cheers
 
Zurück
Oben Unten