Kein "Zurück" Feld mehr im Kontext MEnü

Hucky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Seit ich OSX benütze ärgere ich mich darüber, dass es das praktische "Zurück"-Feldim Kontextmenü und das automatische Einschalten des
Kontext-Menüs bei langem Tastendruck )(Eintasten-Maus) nicht mehr gibt

Will diese blöden von Windoof sattsam bekannten Mehrtastenmäuse nicht haben und auch nicht für jedes Zurück etwa in Safari nach links oben schieben müssen.

Gibt's da eine Lösung?? :eek:
 
Für alle die's interessiert: Hab mein Zurück-Feld gefunden. Aber nicht im Safari sondern im FireFox/DeerPark. Der Browser kann es
 
huhu,

klar - in firefox geht das. aber deerpark ist eine alpha für entwickler. was hat das jetzt mit firefox 1.0.6 zu tun?

alles herzliche - huhu
 
klar - in firefox geht das. aber deerpark ist eine alpha für entwickler. was hat das jetzt mit firefox 1.0.6 zu tun?

huhu,
Das hat es mir, als ich nach einer Safari-Alternative gesucht habe, von einer der maclife CDs auf den Rechner geladen.
Ich benutzes es, funktioniert, ist gut.

Und zu Machverehrer
Klar kenn ich die Ctrl-Tadste mit Klick,
Aber was nützt das Kontextmenue, wenn ich dort die Zurück-Funktion nicht drin habe im Safari.
Außerdem: warum soll ich meine rechte Hand beim surfen auch noch auf die Tastatur legen.die muss meinen Kopf stützen https://www.macuser.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=1024680#

Hucky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten