Webeditor?

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
hi,

welchen webeditor könnt ihr mir empfehlen. ich habe eigentlich nicht so viel ahnung davon deshalb wäre ein sehr einfach zu bedienender am besten.
ich möchte einfach meine eigene kleine homepage machen, darin vielleicht ein bisschen wachsen und dann irgendwann eine recht professionelle internetpräsenz haben....
ein paar vorschläge?
 
arne1900 schrieb:
Auch du bist sicherlich fähig das FAQ von Vinaverita zu lesen. Da steht alles drin, was du wissen musst und willst.
Hopsa... - dich habe ich aber auch schon mal in einem netteren Ton schreiben sehen.
 
admartinator schrieb:
Hopsa... - dich habe ich aber auch schon mal in einem netteren Ton schreiben sehen.
Ja, hab ich mich auch. :D
Sry.
Man will ja nicht das gute Klima in diesem tollen Forum gefärden.

Aber dennoch: Wozu gibt es denn das FAQ, wenn es nicht genutzt wird :D ?
 
Nimm Dreamweaver.
 
Na dann lege ich mal drauf..... ;)

Nimm GoLive.

Dirk
 
Dreamweaver - kannst es ja mal 4 Wochen lang für umsonst ausprobieren - einfach bei Macromedia runterladen...
 
Für mich ist die Kombination aus SubEthaEdit, Transit und GraphicConverter das geniale Gespann.
Ist auch die Lösung, wenn es mit wenig Geld gehen muss. Für den Privatgebrauch ist SUbEthaEdit free, anstatt Transit kann man auch den FTP-Client des Finders benutzen und der GraphicConverter kostet schlappe 25 Eur.

Verglichen mit GoLive und Dreamweaver, beide jeweils für schlappe 550 Eur zu haben, ein echtes Schnäppchen.
 
Deine Rechnung stimmt nicht so ganz, da gibt es
Varianten:
Domain bei Strato und GoLiveCS dazu nehmen,
wenn das da ist wieder kündigen und GoLive
behalten - dann hat man weniger als 25 EUR
bezahlt.

Und ich glaube bei 1und1 geht das mit Dream-
weaver - bin mir da aber nicht sicher....

Gruß

Dirk Levy
 
Zurück
Oben Unten