Sample extrahieren?

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauch noch für meinem Film Pistolenschüsse und Türklopfen. Ich würde dies gern aus einem DVD-Film rauskopieren. Wie mach ich das den am besten?
 
Mit MacTheRipper die DVD auf Platte, dann mit bbDEMUX die Spuren trennen, zuletzt Bearbeitung im Audio-Programm. Wenn es etwas weniger professionell sein soll, dann reichen auch Programme wie Rogue Amoebas Audio HiJack.

J
 
mit einem DVD-Rip Programm nur den Audio-Track rippen und dann die Schüsse rausschneiden. Weit weniger aufwändig ist es, nach soundsamples zu googlen. Es gibt in iMovie auch Samples, vielleicht sind denn die beiden auch dabei... Schau mal
 
ostersau schrieb:
mit einem DVD-Rip Programm nur den Audio-Track rippen und dann die Schüsse rausschneiden. Weit weniger aufwändig ist es, nach soundsamples zu googlen. Es gibt in iMovie auch Samples, vielleicht sind denn die beiden auch dabei... Schau mal

Nö, in iMovie is leider nichts dabei!
 
geh mal dahin
Ist zwar des Teufels Seite :), aber vielleicht ist da was dabei. und auch mal nach movie maker creativity set googlen, da gibt's meines Wissens mehrere
 
Also dass mit AHJ is die einfachste Alternative. Danke an alle!!
 
Zurück
Oben Unten